Spam Aktion vom User Fighterfahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spam Aktion vom User Fighterfahrer

Es beklagen sich einige User bei mir die eine PN von dem User Fighterfahrer bekommen haben, in der sie für ihre "klugen Beiträge" in diesem Forum gelobt und darum gebeten werden auf seine Webseite zu kommen und sich in seinem Forum anzumelden. Man hat mir mehrfach eine Kopie dieser PN geschickt. Es ist immer die selbe. Beim Check der PN Datenbank haben wir festgestellt dass zahlreich Leute angeschrieben wurden. Wir können den INhalt zwar nicht lesen, aber es ist davon auszugehen dass immer das selbe geschrieben wurde.

Einige haben dem betreffenen User auch geantwortet und gesagt wie armselig seine Aktion ist. Ich kann das an dieser Stelle nur unterstreichen und jeden Besucher von RCWEB auf diese Spamaktion hinweisen. Ich habe kein Problem mit Werbung für andere (nicht kommerzielle) Webseiten und dafür betreiben wir ja auch ein extra Forum. Darin dürft ihr alle gerne auf Eure private Modellbau-Seite hinweisen. Hier aber der reihe nach Besucher von RCWEB anzuspammen ist einfach unterste Kanone.

Wer auch soeine PN in seinem Postfach gefunden hat, kann es sich sparen zu antworten. Der User wurde von RCWEB entfernt.

Stefan Dait
      RCWEB.de