ok hier mal meine Cars rechts ein Carson CX-4 und links mein schmuckstück ein Cen Funfactor MT umgebaut zu dem nachfolger Cen Magnum und in der mitte meine Starterbox und meine Carbonplatte:

Cen Funfactor:
Fernbedinung: Acoms Hayabusa Technisport 40mhz FM 2K
Motor: LRP z.18s
Karossen: MT-Karosse+Schlesserbuggy-Karosse
Reifen: MT-Blockreifen+ST-Reifen+Mosgummi- und Schlesser-Reifen
Tunings:
Carson CX-4:
Fernbedinung: Jamara 24mhz FM 2K
Motor: Picco .21
Karossen: Ford Focus Rally Karosse+Porsche911-Karosse
Reifen: Mosgummi-Reifen+Standart-Reifen
Tunings:
Und dann noch noch was was eigentlich nicht zu den RC-Cars gehört aber zu meinem Fuhrpark:

[/list]

Cen Funfactor:
Fernbedinung: Acoms Hayabusa Technisport 40mhz FM 2K
Motor: LRP z.18s
Karossen: MT-Karosse+Schlesserbuggy-Karosse
Reifen: MT-Blockreifen+ST-Reifen+Mosgummi- und Schlesser-Reifen
Tunings:
- Umbau auf Magnumchasis -> Größerer Tank, tieferer Schweerpunkt, ruhigere Fahrt bei hoher Geschwindigkeit, höhere stabilität...[/*:m:67dad]
- Breitere Aluquerlenker (Siehe Bildmitte) -> Bessere Kurvenlage, Höhere Stabilität[/*:m:67dad]
- Kühlschwungscheibe u. Dreibackenkupplung -> Bessere Beschleunigung, bessere Kühlung[/*:m:67dad]
- Carbonteile -> Höhere stabilität, Gewichtsveringerung[/*:m:67dad]
- Doppelte Tuningbremsscheibe -> Auto überschlägt sich bei vollbremsung[/*:m:67dad]
- Allradantrieb -> Besser Traktion[/*:m:67dad]
- Spiel beseitigt -> Ruhigere Fahrt, Höhere Prezision[/*:m:67dad]
- Stärkere, schnellere Servos -> Höhere Bremskraft, schnellere Gaswechsel, Präzisere Lenkung...[/*:m:67dad]
- Diff Cup Mod (diffrenzialausgänge verstärkt) -> Diffausgäge brechen nicht die ganze zeit[/*:m:67dad]
- Krümmer verbessert -> Besserer Sound, bessere Kühlung, höhere Endgeschwindigkeit [/*:m:67dad]
- LRP-Resso u. Luffi -> Höhere Endgeschwindigkeit, besserer Sound, bessere Beschleunigung[/*:m:67dad]
- Aludämpfer mit Reservoir -> Besseres Fahrverhalten, höhere Stabilität[/*:m:67dad]
- ...[/*:m:67dad]
Carson CX-4:
Fernbedinung: Jamara 24mhz FM 2K
Motor: Picco .21
Karossen: Ford Focus Rally Karosse+Porsche911-Karosse
Reifen: Mosgummi-Reifen+Standart-Reifen
Tunings:
- Aluquerlenker -> Höhere Stabilität, höhere Präzision[/*:m:67dad]
- Resso -> Höhere Endgeschwindigkeit, besserer Sound, bessere Beschleunigung[/*:m:67dad]
- Stärkere, schnellere Servos -> Höhere Bremskraft, schnellere Gaswechsel, Präzisere Lenkung...[/*:m:67dad]
- ...[/*:m:67dad]
Und dann noch noch was was eigentlich nicht zu den RC-Cars gehört aber zu meinem Fuhrpark: