Skull Driver Uetikon 1
-
-
Ganz net gemacht :lol:
Komischer Schnitt aber ok...
und mir war auch mal langweilig -> derkurze.de.funpic.de/BUMM.WMV :wink: -
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
-
Das war jetzt aber nicht dein Wild dagger, oder????
-
ne war nicht mein Auto..
-
meins...
ein altes Spielzeugauto was nicht mehr fuhr, war alles mögliche gebrochen und gefahrn ist es auch nicht mehr...
Meinen WD würd ich nie in die Luft jagen! Aber die Karre war eh auf dem Weg in die Mülltonne
Alder -
Immer die schwiezerdütsche Kommentär und denn "ladet" no dr Savage ufem Chopf... Aber sust ischs no es guets Vid.
Nochmal für nicht Schweizer:
Immer diese schweizerdeutschen Kommentare und dann "ladet" auch noch der Savage auf dem Kopf... Aber sonst ist es ein gutes Video. -
das was wir in die luft jagten war auch nur Papier...zeug
-
@ Alder
Da ja hier im Forum auf die strenge Etikette geachtet wird, möchte ich Dich schon fragen, was dieses Vid im "RCWEB" zu suchen hat?
Die Formalie habt ihr hier rein gebracht, also sollte mir auch im Umkehrschluss eine kritische Anmerkung gestattet sein.
gixxerrs -
Ich weise dich darauf hin, dass ich nicht extra einen Thread dafür geöffnet habe, sondern es in einen bestehenden Thread hinein gepostet habe. Für soetwas einen neuen Thread zu eröffnen ist allerdings unsinnig, da gebe ich dir schon recht, es sein denn im Offtopicbereich, wo auch Videos von 20000 Silvesterpfeifern gepostet werden, hast du da schonmal nachgefragt?
Und außerdem ist in diesem Video ein RC-Car zu sehen, ok es fährt nicht, aber es ist da. :wink:
mfg
Alder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher