Hallo RC CAR FANS, jetzt wo eine geeignete Halle zur Verfügung steht und die Planung abgeschlossen ist, werden die nächsten wichtigen Schritte unternommen. Es wird geprüft, ob in diesem Gebiet und in diesen Räumen ein Bistro und ein Shop zu den gewünschten Öffnungszeiten erlaubt ist. Viele Grüße an alle
Elektro RC CAR Halle in Schleswig Holstein
-
-
Hallo Markus,
ich würde so eine Halle nehmen von der du hier schreibst, 1000m² für EURO 250,- mit Heizung, oder auch 2000m² für EURO 500,- mit Heizung. Ich habe solch eine Halle aber bisher nur für mind. EURO 2,- per m² gefunden! Also, für Angebote währe ich dankbar! -
Na Claus
das ist doch mal was ich komme in jedem Fall zum fahren vorbei.
Gruß Mirko -
Moin Moin Mirko und alle Anderen,
die Halle hat eine Fläche von 600m² wovon 300m² Rennbahn für 1:10er bis 1:18 sind. Mit darin sind Damen-und Herren-WC, Ein Bistro mit Sitzplätzen um das Renngeschehen zu verfolgen sowie ein Laden für RC CAR Bausätze, Ersatzteile, Tuningteile und was man alles braucht. Eine Rennstrecke für 1:24
Modelle vervollständigt mein Vorhaben. Die mündliche Zusage der zuständigen Behörden habe ich gerne zur Kenntniß genommen. Alle Räumlichkeiten sind beheizt.
Gruß Claus -
Hallo Claus,
viel Glück -
Hallo Claus
wann gehts los ? Hat alles geklappt ? Wie ist der neust Stand ?
Gruss Andreas -
Jep ein paar neue Infos wären nicht schlecht.
-
Hallo RC CAR FAHRER,
ich warte auf die Genehmigung der Baunutzungsänderungsbehörde. Ich wollte im letzten Jahr eröffnen, aber es wird einem in Deutschland sehr schwer gemacht. Das Problem: Halle im Industiegebiet, Nähe BAB- Ausfahrt, Öffnungszeiten auch am Wochenende bis 22:00 Uhr, Bistro und Verkauf von RC CARs, Ersatzteile und Zubehör während der gesamten Tage. Über Neuigkeiten informiere ich gerne.
mit freundlichen Grüßen Claus -
Hallo Claus,
die Leute sind richtig heiss, selbst ich bin langsam neugierig.
Ich denke Du solltest uns mit neuen Informationen versorgen, bevor das Thema wieder abkühlt.
Ich weiss selber wie schwer es ist sich mit Behörden, etc. rumzuschlagen.
Aber am Ball bleiben, und es uns wissen lassen wäre Top. -
Leider habe ich noch keine Genehmigung bekommen. Sowie ich mehr zu berichten habe, werde ich es gerne machen.
JACKS RC Renbahn
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0