Mit einem gutem Cuttermesser und ner einigermaßen ruhigen Hand
Karosserierunde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hy Racer,
Ich hatte mal wider Langeweile bei diesem Bescheidendem Wetter.
Und da hab ich mal vor lauter Wetter Frust das hier gemacht :5:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schuster018 ()
-
nr2...........
-
nr3.......
-
Die Karosse ist nicht für mich, aber von mir gebrusht!
Farben sind Createx und Faskolor, bis auf das silber sind alle mit weiß hinterlegt. Das silber ist schwarz hinterlegt.
Sollte jemand Interesse an einer gebrushten Karosse haben, darf er sich gerne per PN bei mir melden!
Grüße
tim -
Stelle hier mal 2 Bilder der aktuellen Karo meines Sohns ein
P.S. wenn es ihm gefällt was soll man machen
Gruß Lothar -
Wieder eine Karossse, leider nicht für mich..
Ich hoffe sie gefällt dem zukünftigen Besitzer :114: -
jetzt hab ich dran gedacht auch mal ein paar Bilder von meiner Karosserie zu machen (leider nachm Renneinsatz)...Xray T3 2011
Tamiya TT01E
Sanwa MT4
[SIZE=3]Racingteam Hobby-Theke Aschaffenburg
MCRT Schaafheim[/SIZE] -
und noch eins...Xray T3 2011
Tamiya TT01E
Sanwa MT4
[SIZE=3]Racingteam Hobby-Theke Aschaffenburg
MCRT Schaafheim[/SIZE] -
Wieder einmal etwas von mir.. manche werden das Design wohl kennen :114:
-
Da meine letzte Karo nun gute 7 Monate auf dem Buckel hat mußte dringend eine neue her. Leider hat HK gerade ein Zuliefererproblem, so daß der bestellte Mazda Blop nun schon seit einem Monat auf sich warten läßt. Deshalb habe ich mich kurzerhand für eine Protoform LTC-R Lw entschieden. Zum Lackieren und Aufmalen meines BMW-Themas gefällt mir diese Karoform sehr viel besser. Alles passt einfach gut zusammen!
Diesmal habe ich mich am Gesicht des neuen 3er-BMWs versucht. Ist nicht ganz gelungen, da ich keine Scheinwerferumrandung gemacht habe. Naja, insgesamt gefällt es mir dennoch
-
Mein erstes 1:10 RC, meine erste Lackierung + Eigene Decals + Umbau + Beleuchtung.
[ATTACH=CONFIG]13605[/ATTACH]MFG
Jastamba -
Hey wollte mein neues Werk hier auch mal reinstellen....ziehmlich schlicht oder:11:....naja im offroad hällt ne Karo eh nicht lange:5:
Guckt sie euch an:714:
[ATTACH=CONFIG]13634[/ATTACH] -
Hier mal meine neue Rennkaro, sollte der eine oder andere kennen (ist von Frank Hiermann - Danke nochmal fürs Lackieren!)
[ATTACH=CONFIG]13643[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]13644[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]13645[/ATTACH] Ok, hier ist mir ein kleines Missgeschick passiert Karolöcher sind zu weit innen.Gruß Daniel
Gruppe Mitte
LRP-HPI-Challenge Deutscher Meister 2014 17.5T -
So meine neue JConcepts fürn Durango, selbst lackiert, kommen noch Klebis drauf.Team Durango DEX210
-
Hallo
suche jemanden der mir 1-2 Karos(HB 09x) brushen kann !
bitte PN an mich
gruß -
-
-
Morgen,
ich hab mich auch mal wider hinter die Pistole gesetzt und habe auf der HPI DM die Karo aus dem Hut gezaubert.:5:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher