Nächster Lauf Gr Süd in Lauf am 12.11

• Hallo,

es freut uns das es ein paar gefallen hat.
      Aber was mich ein Ärgert sind die Leute die genannt haben und nicht gekommen sind. Und das waren doch ganz schön viele. Wir hatten 69 Nennungen und es waren dann nur 53 da. Wenn sich diejenigen abgemeldtet hätten, wären es weniger Vorlaufgruppen gewesen. Und es wäre gerechter gewesen, so hat es Vorlaufgruppen gegeben da sind nur 2 Gefahren und einer noch ausgefallen, und andere sind zu 7 gefahren. Also bitte sagt ab wenn ihr nicht zu einen Rennen kommen könnt bei den ihr euch genannt habt.
      Gruß Uwe

Einer muß ja die andern vor sich herjagen
      Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht.
    • Jaja, da hat der Uwe aber sowas von Recht.
      Und wie es in der Ausschreibung steht, Nenngeld ist Reuegeld, und muss auch bei Nichterscheinen gezahlt werden.
      Also möchte ich die Ferngebliebenen hiermit aufforden Ihr Nenngeld noch zu überweissen.
      Sollte es nicht bis nächste Woche auf unserem Konto aufauchen, werde ich mich dann wohl persöhnlich bei den Nennadressen melden.
      Sorry Jungs, muss sein.
      Da wir nach den Nennungen z.B. Essen einkaufen, sollte man sich auf eine Nennung auch verlassen können.
      Da ja kein Unwetter oder ähnliches war, sollte man sich denn schon im Vorfeld wieder abmelden.
      Gruß Tom