MONSTER 1:10 TRACK-SAU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guck mal:
      rcweb.de/board/viewtopic.php?t=37958

      Wenn Dir das nicht reicht, benutz einfach mal die Suchfunktion, da gibt es noch mind. 2 weiteres Threats u.a. mit einem Testbericht.

      Bei meiner nach mitterweile fast 25L keinerlei größere Problem. Benötigt wurden: 1x Querlenker, 1x Frontrammer, 1x Achsträger hinten, 1x CVD vorne und ein Kegelritzel (Diff). Hört sich jetzt viel an, ist aber meiner Meinung nach normaler Verschleiß. Gerade bei der Belastung beim "Bashen".
    • Hi, ich habe heute meine Sau das erste mal auf die mtb-Strecke gelassen, also die ersten ernstzunehmenden Sprünge gemacht, und ich muss sagen (wie der Name schon sagt) SAUgeil :D
      Mit dem Motor komme ich noch nicht so ganz zurecht, aber ich denke das ist ne Zeit/Erfahrungssache bis man den mal optimal eingestellt hat.
      Fazit: Um Welten besser als mein 1:10 Buggy und nach den ersten Erfahrungen auch extrem stabil. Nicht zu vergessen: Power ohne Ende :lol:
    • Nein also ich finde er verhält sich in Kurven ziemlich gut, kommt natürlich auf die Dämpferabstimmung an (ich hab relativ harte Federn). Ich habe allerdings keinerleich Vergleich zu anderen MTs. Was eher Probleme bereitet ist die Bremse, mit der muss man sehr vorsichtig sein sonst gibts n Vorwärtssalto :) aber das kann man ja einstellen wenns einem zu heftig ist.
    • Du musst Dir im Klaren sein, dass Du da keinen Buggy oder Truggy fährst, sondern einen (hohen) Monster.

      Ist klar, dass die TrackSau in der Kurve auch gern mal umfällt, aber wenn man es einmal raus hat, kann man auch auf der Strecke relative schnell unterwegs sein.
      Aber wer fährt beim Bashen schon viele schnelle Kurven?
    • Hab selbst keine Savage, kann daher nicht wirklich vergleichen. Kommt warscheinlich ziemlich auf das Setup an.

      Im Vergleich zu dem Savy von einem Kolegen, mit dem ich öfters zusammen zu fahren gehe, ist die TrackSau eher etwas agiler (geringeres Gewicht, gleiche Motorisierung). Vom Schwerpunkt her dürften sich die Beiden relativ wenig nehmen. Aber ich denke, das kann man schwer vergleichen, der Savy ist halt einfach noch ein bissl größer.