LRP-Eisspeedway Bilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LRP-Eisspeedway Bilder

Hi

Ich habe auf dem LRP Eisspeedway am Sonntag etliche Bilder gemacht, die ich euch nun gerne ebenfalls zukommen lassen möchte.

stefan-prager.de/stefan/galeri…sspeedway/eisspeedway.zip

ist, wie man sieht eine zip datei. ca. 20 mb groß
      darin sind ca. 500 bilder vom Eisspeedway. Die Qualität musste ich natürlich reduzieren, wenn jemand ausgewählte Bilder in voller Qualität mit 3504*2336 Pixel und ca. 3 MB pro Bild haben möchte, schreibe mir bitte eine Mail an [email:ce54d]stefan.prager@gmx.de[/email:ce54d]
      Doch natürlich kann ich nur einzelne Bilder versenden.

Leider konnte ich die Bilder erst heute hochladen, da ich seit Montag abend eine hübsche Virusgrippe mir eingefangen habe.

Besonders an Stefan Köhler: Bild 6749! :lol:

Komentare sind erwünscht.

Gruß
      Stefan
    • COOOOOOOOOOL!

Ja, cool im wahrsten Sinne des Wortes! Eventuell wäre es noch interessanter gewesen, mehr vom Drum-Herum also Rennvorbereitung der Fahrer und Mechaniker einzufangen. Aber ansonsten sind schon eine ganze Menge netter Bilder von diesem lustigen Event zusammen gekommen. Vielen Dank! Und weiter gute Besserung!!!!!!

Gruß aus Hamburg
      Tom
      Mein Fuhrpark: alles geliehen

www.funky-racing.de sowieso