3. Lauf zum BaWue Cup am 16./17.12 ind Weingarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an alle,
      auch ich bedanke mich für ein super Rennen und ein tolles WE.
      Ich denke manche Problemchen sind euch jetzt bekannt und ihr werdet sie sicher beim nächsten Rennen ausmerzen.

      Einzwei Punkte von meiner Seite:

      -Online-Nennung: finde ich eigentlich super und sehr informativ, aber leider nennen sich dann Kollegen die nicht kommen. Dafür müssen dann Leute zuhause bleiben die in der Rangliste unter den TopTen sind bzw. waren bis Freitag.

      -Frischluft am Sonntagmorgen: bitte beim nächstenmal irgendwie am Morgen für rasche, ausreichende Frischluft sorgen. Also mich hat es dann fast umgehauen als ich die Halle betreten habe.

      -Zeitplan für die Vorläufe: vielleicht auf "Wunsch" mancher Fahrer die Gruppen zusammen fahren lassen, ABER WARUM HAT DAS KEINER DER HERREN AN DER FAHRERBESPRECHUNG ERWÄHNT??!!

      Aus meiner Sicht gibt es aber ein grosses Lob!!

      Danke für das WE und Grüsse,
      Philipp
      Corally RDX Phi '09 powered by

      M.I.X. - Corally
      Corally Deutschland
      info@corally.de
    • @Marcel
      danke noch mal für die paar Runden am Samstag - leicht erhöhte Temperatur hab ich schon :oops:

      ein Tipp für die Hallenschläfer, die ihre Ruhe suchen: Nehmt Ohrstöpsel, hat mir auch gehelft, wie Verona sagen würde :lol: und selbst wenn alle um 21 Uhr ins Bett gehen, gegen Schnarchen hilft die frühe Nachtruhe auch nicht :lol: :lol: da hilft nur Ohren zu!!!

      Ok,Ok, das Hallenlicht könnte man vielleicht das nächste mal so ab 1 Uhr etwas dimmen, oder? :wink:
    • @Mizi, das Hallenlicht dimmen ist schwer, wir müssten dann einige Röhren ausschiessen :) viel schwerer aber wird es sein den Nachtschwärmern den Mund zu verbieten! Deshalb mein Rat an alle die schlafen wollen, entweder so wie MiZi der direkt nebenan geschlafen hat und von der Party überhaupt nix mitbekommen hat, mit Ohropax die Ohren verschliessen oder so wie Michi Frey einfach ins Hotel gehen. Wir können und wollen den Leuten die Party nicht verbieten, es sind alle gekommen um Spass zu haben.

      @Ruderer anfangs dachte ich mit der Onlinenennung wird alles ganz easy, leider hat sich das als Fehler herausgestellt! Ich werde jetzt Pflichtfelder einbauen die ausgefüllt werden müssen, dazu gehört dann auch das Email Feld! Dann bekommt in Zukunft jeder eine Bestätigungsmail die er wiederum bestätigen muss. Wird nicht bestätigt lösche ich den Teilnehmer wieder von der Liste.

      Schade fand ich auch das die 2 die genannt hatten und nicht erschienen sind, dies nicht mitgeteilt haben obwohl ich extra nochmals darum gebeten hatte! Es geht hier nicht ums Nenngeld sondern darum das der Andy und der Joachim auch noch gern gefahren wären. Sowas ist unkameradschaftlich!

      Gefreut hat uns, dass wir den Teilnehmerrekord mit 83 Startern gebrochen haben. Und wie der Helge schon erwähnte bemühen wir uns jetzt die Stromversorgung noch zu verbessern, um in Zukunft das Limit auf 95-100 Startern erhöhen zu können, den das Ihr alle platzmachen könnt habt Ihr zumindest im Fahrerlager bewiesen :)

      Lobend erwähnen möchte ich auch das Ihr die Halle in einem relativ sauberen Zustand wieder verlassen habt, Danke dafür!
    • Hallo Racer,

      ich habe gerade Bescheid bekommen das Euro 3 vielleicht einen Bericht über das Rennen bringt (Gott sei Dank waren die nicht wärend der Party da)

      Orginaltext von Nadine Neidhart:

      Der Bericht wird voraussichtlich morgen Abend, ab 18 Uhr, gesendet. Im Anschluss folgen halbstündige Wiederholungen, außer zwischen 19:30 und 20 Uhr sowie 21:30 und 22 Uhr.

      Na denn werden wir doch noch alle berühmt!
    • Servus Racer,


      man ohh man war das ein geiles we!!!
      Hat alles gepasst in Schussental, wobei die Zeitnahme könnte meiner Meinung nach die eine oder andere Verwarnung mehr aussprechen!
      Aber irgendwo hat das Neee Näää dan irgendwann genervt...und um 2 Uhr nochmal auif die Idee kommen zu fahren, hmmm.
      Wie war mein Gedanke "Die größten Freaks sind die Schnellsten" (das aber nur auf ironischer basis)

      @ruderer:

      wir hatten doch alle unseren Spaß, besonders am Chilli con Carne...

      @ralph:

      wann sollte das "morgen" sein, als am 19.12 oder wie?

      Greetz Max

      P.S. Beim nächsten Cup sollte die TA diese Zettlechen auch ernst nehmen und nicht 5 draufkleben aber zum Schluß nichts machen... ich hatte auch 2 mal den Zettel mit der Nummer 2, also mein Auto war auch zu hoch!
    • @Max ja am 19. und die TA hat Ihre Aufgabe sehr ernst genommen das nichts passiert ist lag nicht an ihnen sonderen daran das die Meldung an die Rennleitung nicht rechtzeitig angekommen ist und nachträglich nichts mehr geändert werden konnte! Peter Deggelmann wurde beispielsweise ein Finallauf gestrichen weil er vergessen hatte seinen Kühler auf den Motor zu stecken und deshalb 16gr Untergewicht hatte.
    • Sodele,

      es haben einige Fotos zu mir gefunden, die ich in gewohnter Weise etwas kommentieren musste, die Ihr in unserer Galerie findet.

      Ich bin jetzt mal einen Monat unerreichbar in der Karibik bis sich der Rauch verzogen hat :) Kann mir bitte jemand schreiben wenn niemand mehr böse auf mich ist dann komm ich wieder :twisted: