3. Lauf zum BaWue Cup am 16./17.12 ind Weingarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Racer,

      nachdem wir diesesmal wohl einen neuen Record was die Straterzahl anbelangt erreichen haben auch wir uns für ein gezeitetes Training entschieden. Dies bedeutet das es bis ca 10:00 ein "freies Training" gibt und danach in Gruppen zu je ca 5min. trainiert werden kann.

      Ich werde versuchen die Gruppeneinteilung und den Zeitplan bis heute Abend zu erstellen und sie dann hier Posten, damit Ihr schon mal vorab informiert seid.

      Ich hoffe das ist in eurem Interesse.

      Wir müssen euch alle auch bitten wenn Ihr am Samstag kommt, euch so eng wie möglich zu platzieren damit alle Platz bekommen. Ausserdem bitten wir euch von der Inbetriebnahme irgendwelcher elektrischen Geräten wie Heizlüfter, Wasserkocher, Lichtorgeln ect. abzusehen, da wir sonst nicht für eine reibungslose Stromversorgung garantieren können.

      Die Halle ist bekanntermaßen gut beheizt und heisses Wasser bekommt man im Notfall auch an der Essensausgabe. :)

      Auf ein spannendes Wochenende .....
    • Ralph schrieb:

      Ausserdem bitten wir euch von der Inbetriebnahme irgendwelcher elektrischen Geräten wie Heizlüfter, Wasserkocher, Lichtorgeln ect. abzusehen, da wir sonst nicht für eine reibungslose Stromversorgung garantieren können.



      wenn jeder ein eigenes Notstromagregat untern tisch stellt hat jeder genug strom :lol: :roll:
      da kommt dann auch verbrenner feeling auf :twisted:
    • @Sleini ich tue alles für einen Sieg :sieger: :twisted: warum kommst du eigentlich nicht?

      @Rocketmän doch gibt ja nur eine Gruppe in Expert :P aber ich fahr das bestimmt nicht um ins A-Finale zu kommen bei der Besetzung werd ich wohl sowieso Letzter, hab auch nur einen uralten 12T zum fahren aber allein das ich mit dem Ronald fahren kann ist es mir schon wert. Ich bin ja nicht so ein Klemmer wie du :)

      @Goofy-74 stimmt nicht ganz wir sind bei einem Starterrekord von 85 Startern!! Es wird also Saueng in der Halle und der Strom wird wahrscheinlich auch knapp aber eines kann ich schon versprechen Auf, unter und neben der Elli ist kein Platz mehr frei!! :)

      So nun zu den News:

      Wie bereits erwähnt 85 Starter! Dann haben wir endgültig Dicht gemacht!
      Hinzugekommen ist noch der Deutsche Vizemeister Standard Bastian Schäfer
      und der Präsi vom RCSF Singen Giovanni Loperfido.

      Es wird ein gezeitetes Gruppentraining geben ab 9:30 bis 11:55
      Jede Gruppe 3 Läufe keine Pause zwischen den Läufen also bitte die Strecke bei Aufforderung sofort verlassen.
      Um 12:10 dann Fahrerbesprechung
      und um 12:30 fangen die Vorläufe an.
      Ihr seht sehr straffer Zeitplan also immer hurtig :)
      Wir fahren 5 Vorläufe und jedes Finale 3 mal!!

      Hier der Zeitplan für das Training:
      Gezeitetes Gruppentraining

      09:30 TW ExpertGruppe1
      09:35 TW Standard Gruppe1
      09:40 TW Standard Gruppe2
      09:45 TW Standard Gruppe3
      09:50 TW Standard Gruppe4
      09:55 GT/ Hobby Gruppe1
      10:00 GT/Hobby Gruppe2
      10:05 Einsteiger Gruppe1
      10:10 Einsteiger Gruppe2
      10:15 Supercars Gruppe1
      10:20 TW ExpertGruppe1
      10:25 TW Standard Gruppe1
      10:30 TW Standard Gruppe2
      10:35 TW Standard Gruppe3
      10:40 TW Standard Gruppe4
      10:45 GT/ Hobby Gruppe1
      10:50 GT/Hobby Gruppe2
      10:55 Einsteiger Gruppe1
      11:00 Einsteiger Gruppe2
      11:05 Supercars Gruppe1
      11:10 TW ExpertGruppe1
      11:15 TW Standard Gruppe1
      11:20 TW Standard Gruppe2
      11:25 TW Standard Gruppe3
      11:30 TW Standard Gruppe4
      11:35 GT/ Hobby Gruppe1
      11:40 GT/Hobby Gruppe2
      11:45 Einsteiger Gruppe1
      11:50 Einsteiger Gruppe2
      11:55 Supercars Gruppe1

      Leider kann ich aus technischen Gründen im Moment die Gruppeneinteilung nicht posten, damit Ihr euch ein bisschen orientieren könnt kann ich verraten das wir die Gruppeneinteilung nach der BaWue Cup Rangliste vorgenommen haben und die Standard Gruppen mit max 10 Fahrern festgelegt ist. Wenn ich es noch irgendwie schaffe poste ich die Gruppeneinteilung später.
    • Keine Pause beim Grupenwechsel :roll: Bitte nicht, denn nicht alle haben DSM :? DIE halbe Stunde sollte doch noch rausspringen, oder?? Ist sicher auch für euch dnn nicht so hektisch 8)

      Mei, freu ich mich!!!

      @Elli
      Denk dran, mein Kabel für die Mucke ist nur 1,50m :wink: Und für Schlampi brauchen wir auch noch einen Quadratmeter Platz :lol:

      Grüße
      Muschi
    • @Mizi ich weis das es so oder so hektisch wird und wir auf die Disziplin der Leute hoffen müssen aber ich weis nicht wo ich die halbe Stunde noch herholen soll. Um 9:00 ist Hallenöffnung und eine halbe Stunde später müssen die Experten schon die Akkus voll haben.

      Wir besprechen das nochmal und vielleicht holen wir die Leute dann einfach 1 min. früher vom Fahrerstand, dass sollte ja reichen um sein Auto aus zu machen, es muss ja niemand einen Transponder ein oder ausbauen oder sonst was.
    • Also erstmal super dass ihr Gruppeneinteilung und Zeitplan online stellt :top:

      Wegen dem Zeitplan.. wären 3 statt 4min Pause zwischen den einzelnen Vorläufen net auch locker genug? Dann hätte man nochmal 30min am Samstag gespart.. Da könnte man dann 6min Abstand bei den Trainingsläufen machen..!?

      Gruß und freu mich schon :)
      Stefan
    • So erst mal danke Muschi fürs aufpassen, da war leider was in den Grundeinstellungen verschoben. Der neue Zeitplan kommt heute mittag!

      Und nachdem mich die Muschi so bearbeitet hat hab ich den Plan für die Trainingsläufe auch noch mal umgestellt so das 5min. Fahrzeit und 1 min. Pause ist.

      Hier die neuen Trainingszeiten:

      Hier der Zeitplan für das Training:
      Gezeitetes Gruppentraining

      09:30 TW ExpertGruppe1
      09:36 TW Standard Gruppe1
      09:42 TW Standard Gruppe2
      09:48 TW Standard Gruppe3
      09:54 TW Standard Gruppe4
      10:00 GT/ Hobby Gruppe1
      10:06 GT/Hobby Gruppe2
      10:12 Einsteiger Gruppe1
      10:18 Einsteiger Gruppe2
      10:24 Supercars Gruppe1
      10:30 TW ExpertGruppe1
      10:36 TW Standard Gruppe1
      10:42 TW Standard Gruppe2
      10:48 TW Standard Gruppe3
      10:54 TW Standard Gruppe4
      11:00 GT/ Hobby Gruppe1
      11:06 GT/Hobby Gruppe2
      11:12 Einsteiger Gruppe1
      11:18 Einsteiger Gruppe2
      11:24 Supercars Gruppe1
      11:30 TW ExpertGruppe1
      11:36 TW Standard Gruppe1
      11:42 TW Standard Gruppe2
      11:48 TW Standard Gruppe3
      11:54 TW Standard Gruppe4
      12:00 GT/ Hobby Gruppe1
      12:06 GT/Hobby Gruppe2
      12:12 Einsteiger Gruppe1
      12:18 Einsteiger Gruppe2
      12:24 Supercars Gruppe1