RC Offroad Fahrer aus Schleswig-Holstein gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RC Offroad Fahrer aus Schleswig-Holstein gesucht

      RC Offroad Fahrer aus Schleswig-Holstein gesucht, ich suche welche denn Bekannte, mein Vater und ich möchten im nächsten sommer eine Offroad Strecke in Jagel(Kreis Schleswig-Flensburg) bauen. Nur die Frage ist, ob sich leute melden die mithelfen und auch dort auf dieser strecke aktiv sein möchten. deshalb meldet euch wenn ihr interesse dran habt. Der Strecken und Vereins name ist vorgesehen als "RC-Team Jagel" kann allerdings noch geändert werden. Die Untere Liste ist die Vorstellung der Strecke wie sie werden soll. wenn ihr näheres wissen möchtet dann postet es oder schickt mir ne pn. ansonsten könnt ihr euch auch in meinem forum melden aber bitte auch anmeden(anonyme user sind doof) -> 23760.rapidforum.com

      • Name: RC-Team Jagel - Offroad Strecke[/*:m:d259b]
      • Gruppe: Nord [/*:m:d259b]
      • Maßstäbe: 1:10;1:8;1:5 [/*:m:d259b]
      • Halle/Außen: Außen [/*:m:d259b]
      • Adresse: neben Wasserskilift Jagel (S-H)[/*:m:d259b]
      • Ansprechpartner: rcfreak93@yahoo.de[/*:m:d259b]
      • Homepage: 23760.rapidforum.com [/*:m:d259b]
      • Belag: Sand, Grasgitterstein, Rasen[/*:m:d259b]
      • Länge: ca. 150m vielleicht auch das doppelte, mal sehen[/*:m:d259b]
      • Breite: ca. 3,50m[/*:m:d259b]
      • Rennserien: Es werden noch keine Rennen ausgetragen[/*:m:d259b]
      • Bemerkungen: Da sie noch nicht entstanden ist, gibt es auch noch keinen festen Strom anschluss. strom für startboxen werden wir zuerst nur von autobatterien zapfen können.(später haben wir sicherlich einen festen anschluss) ein fester und überdachter fahrerstand ist vorgesehen[/*:m:d259b]