Karosserie lst2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karosserie lst2

Hallo

Da ich noch Neuling in Sachen Monstertrucks bin hab ich mal ne Frage!

Ich will mir einen LST2 kaufen,aber die Karosse gefällt mir überhaupt nicht.Bekommt mann dafür auch andere Karossen oder passen die Karossen anderer Hersteller?
      Wenn mir jemand weiterhelfen könnte,wäre ich sehr dankbar. :)
      Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Monstertruck und Stadiumtruck?

Danke

Lutze
    • hi hab ebenfalls nen lst2 und kann in dir nur weiterempfehlen
      was karosse betrifft gibts von proline die crowdpleazer 2.0 fürn lst2 dh tanköffnungen usw sind wie bei der originalen
      ich werd mal übern winter mir ne 1970 plymouth oder eine 1969dodgecharger karosse zulegen von hpi hoffe das die passen denk aber dürfte kein problem sein, weil soviel unterschiede sind denk ich ned was karossen betrifft nur wird wohl auf die tanköffnung verzichtet werden aber was soll kurz mal karosse ab um nachzufüllen is ja auch halb so wild :lol:
      nur als beispiel das es andere karossen gibt , ist zwar ned von mir aber echt toll geworden find ich
    • Hallo
      Danke für eure Antwort.
      Die Karosse auf dem Bild ist ja voll geil,genau so eine Such ich.Sieht aus wie ein General Lie von den Dukebrüdern(falls noch einer die Serie kennt).
      Wo kann ich denn sowas bestellen?
      Noch eine Frage:Ich bin mir noch nicht ganz so sicher mit den lst2,habe auch schon einiges nicht so gutes über den truck gehört.Manche schreiben Der MTA von Thunder Tiger wäre eine bessere Wahl.Nun bin ich nicht mehr so sicher, welchen ich mir kaufe.Was für einen würdet ihr mir denn raten?

Lutze