RCWEB T-Shirt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe zwischenzeitlich mit vielen Leuten über soein TSHirt gesprochen. Das Totenkopfmotiv finden viele interessant. Aber die meisten sagen mir "tragen würde ich es nicht." Es ist eben so jung und zu hardcore. Das Motiv ist echt eine klasse Idee, aber bei soeinem SThirt muss es möglichst breite Abdeckung finden. Denn RCWEB besteht nunmal nicht nur auf jugendlichen, sondern aus allen Altersklassen. Und die Herren über 40 wüschen sich ebenso ein Shirt wie die jungen Väter und jugendlichen.

      Es ist also ein problematisches Thema. Ich weiss dass man eh nichtd as Motiv für alle finden kann. Geht garnicht. Aber es ist nunmal auch so dass man nicht mal einfach so ohne Aufwand und ohne finanziellen Einsatz ein paar Shirts für fucky machen kann. Damit es Sinn macht, müssen da schon ein paar Shirts produziert werden und ihr werdet verstehen dass ich darauf ungern sitzten bleiben möchte.

      Ich bin also weiterhin für jeden guten Vorschlag ganz Ohr und Auge und wenn wir etwas finden dass überzeugt, können wir in Produktion gehen. Ich bin gewillt mich da rein zu hängen, aber ich muss überzeugt sein dass ich mir nicht einen Berg Putzlappen produzieren lasse :)

      Da sind schon ein paar gute Ideen zusammen gekommen und ich will sie garnicht schlecht machen. Vielleicht ist da ja sogar DAS Motiv dabei ?
      Also lasst uns nochmal die Köpfe zusammen stecken.
    • Hallo SDAIT,

      man könnte doch 2 Versionen machen,eine für die Jugendlicheren und Junggebliebenen und eine Version für die " Älteren " des Forums.
      Deshalb eine abstimmung für die eine Version und eine für die andere, vielleicht möchte ja auch jemand 2 unterschiedliche haben.

      MfG Magic
    • Nochmal zum Thema verschiedene Versionen:

      Verschiedene T-Shirt Versionen treiben den Preis der Shirts enorm in die Höhe!!!!

      Denn: Verschiedene Filme, verschiedene Siebe, Siebwechsel, evtl. Farbwechsel, usw...!

      Und dann könnte es ja passieren das evtl. alle Shirts der einen Sorte weggehen und Stefan dann doch noch auf der anderen sitzen bleibt!!!

      Ich kann Stefan verstehen das er dieses Risiko nicht auf sich nehmen will!!

      Würde ich auch nicht machen...!

      Gruß

      Black

      WWW.BLACKRACING.DE CAPRICORNRC.DE
      CAPRICORN LAB-C01 - XRAY NT1 2010 - XRAY T3 '10
    • Ich habe es über Weihnachten und den Jahreswechsel etwas vor mir her geschoben. Nun sollte man es wieder anpacken. Klar.

      Aber ich gebe nochmal zu bedenken. RCWEB ist keine Industrie und ich kann nicht mal eben mit ner Mille aus der Tasche fliegen. WENN es ein TShirt geben wird, dann muss es eine wirklich gute Perspektive dafür geben. Das ein reges Interesse an einem Shirt besteht, scheint klar zu sein. Aber das Motiv bzw. die Ausführung entscheidet ob sich auch Abnehmer finden oder ich mir für teures Geld Putzlappen produzieren lasse.

      Es ist also wichtig eine wirklich gute Idee zu finden, die ein breites Interesse findet. Also sowohl bei den Kids, wie bei den älteren RC Car Fahrern anklang findet. Etwas zu finden dass zu 100% jedem gefällt ist unmöglich. Das ist mir klar, aber das bestmögliche muss es sein.

      Eine Produktion von mehreren Versionen steht ganz klar nicht zur Debatte !

      Ich würde mich also über jede Beteiligung von Euch freuen und jede gute Idee und jeder gute Vorschlag ist willkommen. Egal wie lange es dauert, ich bin bereit etwas zu machen. Wenn wir etwas geeignetes finden.
      Ich hoffe das entmutigt Euch nicht.
    • Ein Voting ist keine Lösung. Erstmal brauchen wir weitere Vorschläge. Erst wenn sich daraus eine brauchbare Perspektive zeigt, kann man ein Voting starten. Es bringt nichts einfach schnell irgendwas zu voten und dann Shirts produzieren zu lassen die doch nicht so beliebt sind.

      VIelleicht ein bisschen viel TamTam, aber wie schon gesagt... wir reden hier nicht um ein paar Eurofünfzig.
    • Was haltet ihr von der Idea wenn sich jetzt jeder der 1 oder mehrere T-shirt haben will sich dieses Bestellt.
      Dan weiß man grob wieviele ein T-shirt Bestellen.
      Je nach dem ob es sich Lohnt T-shirt zu machen oder nicht kann man dan Entscheiden.
      Wenn es sich Lohnt müssen sich die Leute die ein Shirt wollen halt nochmal welche Bestellen.
      Dan eine Weile warten und dan die seite zum Bestellen Schließen. Danach Warten bis von jedem das Geld da ist und den Druck in auftrag geben.

      Ich weiß das dies dan etwas dauern wird.
      Aber so wäre es die Beste möglichkeit das keiner auf den T-shirts sitzen bleibt.

      Ist nur ein Vorschlag also es muss nicht so gemacht werden.

      mfg tsv...
      Mugen MBX5t @ Rex 315
      Xray M18t @ Mamba 6800
      [size=7]www.rc-kings.com[/size]
    • Ja richtig, das wäre schon ein Weg der dann zu gehen wäre. Aber davor liegt erstmal ein Motiv dass auch die breite Akzeptanz findet. Der Beteiligung zu urteilen besteht nach der ersten Begeisterung aber nicht mehr so recht Interesse.

      Wie gesagt: ich würde sehr gerne ein Shirt organisieren, aber eben nicht in den blauen Dunst hinein.

      Und ganz klar: Der der das Motiv liefert was dann auch gemacht wird, bekommst selbstverständlich sein RCWEb T-Shirt kostenlos von mir zugeschickt.
      Ehrensache.
    • Ja das das Motiv noch fehlt ist ganz klar.
      Aber ich wäre ehr für die richtung wo die mit dem Dreieck hin gehen.
      Ich finde es sollte nicht so verspielt sein.
      Da es ja auch die Älteren Rcwebler tragen möchten (davon gehe ich mal aus)
      Zur seite past es auch Besser.
      Da ich finde das das Desin Relativ schlicht Gestalltet ist und nicht so verspielt ist wie andere Seiten und ich denke das das T-shirt zum Rcweb Desin passen sollte
      Mugen MBX5t @ Rex 315
      Xray M18t @ Mamba 6800
      [size=7]www.rc-kings.com[/size]
    • Hallo,
      Man könnte z.b. auch das aktuelle Ganz oben am Bildschirmrand verwendete Logo etwas verändern und dann für das T-Shirt übernehmen, währe jetzt meine vorstellung von einem T-Shirt:

      Hab mal so etwas rumgebastelt



      Bild wird gelöscht falls nicht erlaubt :roll:
    • @rc-driver
      nurmal so weißt wie teuer so ein Farbiger Aufdruck ist?
      die diskusion hatten wir schon ein paar seiten zuvor.( sollte jetzt aber kein angriff gegen dich sein)
      Ich glaube auch das niemand bereit ist für ein T-schirt 30€ auszugeben...
    • Ich finde aber die Idea an sich nicht schlecht.
      Man müsste das Logo nur so Abändern das man es Billig drucken kann.
      Zb. So das man nur die umrandungen sieht. Das auf Blauem Hintergrund (dunkleres Blau wegen fleken usw)

      edit:

      Aber das geht auch wieder nicht weil dan nur die Glattbahner angesprochen werden.
      Mugen MBX5t @ Rex 315
      Xray M18t @ Mamba 6800
      [size=7]www.rc-kings.com[/size]