Benötige hilfestellung zum Traxxas trx 3.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benötige hilfestellung zum Traxxas trx 3.3

      Moin.


      Habe (hoffentlich) kleines problem.
      habe gestern 6+7 tank gefahren.
      nur minimal am vergaser gedreht und ergebniss war auch sehr gut.
      aber nach einer kurzen pause während des 7 tanks(motor noch fett)fuhr ich mit etwa 2/3 gas auf gerader strecke als mit einem mal(ohne hochdrehen oder ähnlichem)der motor ausging.
      seitdem bekomme ich ihn nicht mehr an.nichtmal eine zündung ist zu hören.
      habe 3 verschiedene kerzen versucht.os lc3+original+mittlere rb 5
      keine veränderung.
      habe das gefühl das nicht genug sprit durch die leitung kommt.
      ist es normal das im resoschlauch zum tank bräunliche tropfen zu sehen sind?
      Wollt ich nur mal fragen,bevor ich den motor auf mache.wollt ich eigentlich noch nicht.
      ist vllt ja auch nur so ein microsoft problem.(irgendwo nur ein kleines schräubchen drehen und alles geht wieder)
      nach meinem wissen(kann nicht viel sein lol )habe ich alles versucht.

      irgendwie unlustig.da bekommt man den wagen vom bruder endlich zum laufen und dann geht der eigene nicht mehr...
      weinen
    • Hä? Wenner trotz intakter Kerze gar nicht mehr anspringt, würd ich sagen klingt das irgendwie nach abgesoffen. Haste den richtig leer gepumpt? Zündkabel Ok? Glowpluglampe am Starter leuchtet? Oder so verstellt, dasser total aus der Spur läuft? Dreh mal auf Werkseinstellung zurück. Mittendrin ganz ausgehen war bei mir immer zu mager, einmal ne Kerze.
    • war der Tank leer als er ausging (ohne hochzudrehen). Wenn kerze und alles funzt, schraub mal die kerze raus und lass den mal durchdrehen, so das er den Sprit raussaut.

      Sollte er nicht abgesoffen sein und er bekommt einfach nur keinen Sprit. Mach mal volgendes. Benzinschlauch leer und lass mal durchdrehen, dann siehst du ja im benzinschlauch ob er Sprit ansaugt. Sollte er nicht ansaugen, halte das Resorohr zu und dreh den E-Starter durch.
      Muss ich immer beim ersten Start so machen oder wenn er total leer gelaufen ist. Achte aber darauf, das sobald der Sprit am Vergaser angekommen ist, du dem Reso wieder Luft gibst :wink: sonst versäuft er wirklich.