Das ist Musik... :huldig: :huldig: :huldig: (Boxen aufdrehen und genießen!!!)
Das ist Musik!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was das fürn Auto? Ich würd sagen ein V8 Motor. Hört sich an wie die frühere V8Star oder die V8 Supercar Series.
-
Vergiss V8! Das ist ein BRM H16!!!
-
na ja, da hört sich der alte audi den ich vor kurzem bei der dtm in nürnberg gesehen (und gehört) habe irgendwie... na ja nennen wir es mal, gleich an. hab mal für ja gestimmt, ich finds lustig *G*
-
Haste das hier gefunden?
http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php ... highlight=
(siehe mein erstes Posting)
oder gar hier: ju-racing.de/GPL/ ??
(Quellenangabe ?) :wink:
Der Motor werkelte zunächst 1967 in einem BRM P83, dann im Nachfolger P115.
Dein Bild zeigt den Lotus 43, der mit diesem Motor die ersten Rennen der Saison 67 fuhr.
Der BRM H16 Motor
Jackie Stewart am Nürburgring (Nordschleife) 1967
Heckansicht zweier BRM aus der Rennsimulation Grand Prix Legends"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Jo, is von der GPL Fun Liga Page! Grand Prix Legends rulez!!!!
-
naja also von den ganzen motoren hier hab ich nicht so viel ahnung,
aber der sound is echt fett!!!!!!!!!! :respekt: -
Ich finde der 12 PS 2Takt Rasenmäher von meinem Vater klingt viel besser und ist auch um längen schneller :wink:
-
Ist schon hammerhart.
@NitroGlyc: Aber es ist kein V16, sondern ein Boxermotor. Müsste Dir eigentlich aufgefallen sein. Schließlich hast Du ja das Bild eingefügt... :roll: :roll: :roll: -
Jo, haste recht. Kleiner Fehler... :roll: Er heißt ja auch H16! Habs verbessert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher