können Frequenzen nachgereicht werden (bis meldeschluss)? Oder sind nur nennungen mit frequenzen zulässig.
LRP/TCM 2005 in Eppelheim
-
-
Wie's im Nennformular steht "Nur gültig mit 3 legalen Frequenzen".
Gruß Robert -
gibt es schon vorläufige Teilnehmerlisten?
Gruß
Lars -
Hallo,
ich hätte mal eine Frage.
Sind es wirklich schon so viel Nennungen das es absagen gibt?
Und warum werden dann solche die sich am Neujahr genannt haben, abgesagt.
Es geht hierbei nicht um mich.
Bin nur der Meinung wer zuerst nennt sollte auch Fahren. Oder?Gruß Uwe
Einer muß ja die andern vor sich herjagen
Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht. -
Das würde mich auch interessieren, sind in manchen Klassen die Startplätze schon voll? Wann gibt es eine Nennliste auf der Homepage von Eppelheim?
MfG
Alex -
Nix für ungut,aber..........
wer die teilweise unverschämten Äußerungen des letzten Jahres noch vor Augen hat,der sollte sich nicht wundern,wenn es keine Teilnehmerliste geben sollte.
Natürlich müssen immer die fairen Racer unter ein paar Hinrlosen leiden,aber so ist es nun mal.
Ich persönlich rechne nicht mit einer Veröffentlichung,obwohl auch ich gerne wüsste,wer so alles kommt.
Nochwas zum Nennschluss:
für den am Wochenende stattfindenden DHI-Cup in Dänemark war an einem bestimmten Tag um 18.00h Startschuss für Nennungen.
Binnen 3 Stunden war die Liste voll.Soviel zur Nennmoral.
Wir haben jedenfalls am 1. Januar unser Startgeld fürs Masters online angewiesen und die Nennung per Post rechtzeitig abgeschickt. Wenn man die Jungs höflich fragt,dann bekommt man auch sicherlich eine nette Antwort.Aber sicherlich nicht mehr hier übers web,das sollte klar sein.
Kann natürlich dauern,denn so etwa 200 Nennungen bearbeitet man nicht mal gerade während des Abendessens.
Dromi -
@Dromi: Kannst Du mir unwissenden mal sagen was da war habe davon nichts mitbekommen, oder es schon wieder vergessen (oh Gott ich werde alt :ohmann:
MfG
Alex -
@ Alex:
möchte es lieber nicht wieder aufrollen.
Aber ich an Stelle der Eppelheimer würde mir überlegen,eine Teilnehmerliste zu solch einem frühen Zeitpunkt zu veröffentlichen.
Dromi -
Hallo!
Genaue Zahlen kann ich euch leider auch nicht bieten.... Nur soviel, die 100 Challenge Start Plätze sind schon ziemlich belegt. Wer da noch dabei sein will muß schnell sein. Bei den Masters gibt es noch mehr Plätze, aber auch hier sind schon ne ganze Menge weg.
mfg MartinBitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
------------------------------------
RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
Fußball: golden-eagles.de
Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html -
Hallo,
das die Plätze schon fast belegt sind kann ja sein, aber wenn man sich am 1.1.05 um 2.00 Uhr nennt sollte doch eigentlich mitfahren dürfen. Oder ist es nicht für jedermann?Gruß Uwe
Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht. -
Hallo!
Oben schreibst du ja, es gehe nicht um dich. Daher gib' dem betroffenen doch bitte weiter, dass er sich am besten direkt an Jürgen Brause (Adresse, Tel., Email siehe Ausschreibung des TCM) wendet.
Er bearbeitet die Nennungen und wird dies vermutlich am besten klären können.
Gerne kann sich derjenige aber auch an mich (M.Kruse@lrp-electronic.de) wenden, dann werde ich mit Jürgen Kontakt aufnehmen.
mfg MartinBitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
------------------------------------
RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
Fußball: golden-eagles.de
Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html -
Hallo,
ich muß mich hiermit in aller Form beim MSC Eppelheim und besonders bei Jürgen Brause entschuldigen. Die Aussagen von mir bezüglich Neunungen und absagen an einen bestimmten Fahrer waren nicht richtig.Gruß Uwe
Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0