Die [RTW]-Burgruine-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die [RTW]-Burgruine-

      Also ich wollte unseren CS 1.6 Server vorstellen.

      [RTW]-Burgruine- #1 | rtw-clan.eu | <CustomMaps> 88.198.35.134:27015
      [RTW]-Burgruine- #2 | rtw-clan.eu | <FunMaps> 88.198.35.134:27020



      Es sind ESL settings geladen, damit man einfach au mal auf Pub für den "Ernstfall" trainieren kann ^^, zudem sind Tools wie AFKKISS und Spawnprotection installiert. Da Soundcheck öäuft macht ihr bitte eure Moddelsrunter ^^

      Der server ist einer von 4 auf einem ROOT und somit ist der Ping SEHR gut!


      Da im Moment leider noch relativ wenig dadrauf los is, da es ihn erst seit 4 Tagen gibt, bitten wir euch doch mal vorbeizuschaun, Werbung zu machen und gute Laune mitzubringen.

      Gestellt wird der server vom [RTW]-Clan- und besucht uns doch mal auf unserer HP rtw-clan.eu


      Greez Chris


      EDIT: Siehe untere Post plz!
    • Hey,

      Ja abunzu schon, doch der Server is jetzt relativ neu, und da wir alle Schüler sind is des immer schwirieg mit dem Abends spät zockn ^^ und eingerichtet muss er ja au noch werden :) Ich werd das in den Weihnachtferien machen, und mit sicherheit testen wir ihn dann auch Abends :)


      Greez Chris
    • ne RTW stgeht für Reiterswiesen und das isn ort bei Bad Kissingen bei Würzburg ^^


      Auf auf auf macht Werbung und schaut vorbei ^^. Vorschläge und so könnt ihr mir gerne ins Forum unter rtw-clan.eu schreiben, es ist alles möglich und für gute Verbessrungsvorschläge sind wir alle immer sehr dankbar! :)

      is au ne sau lustige Truppe ^^ also los los los anmelden ^^ zur zeit hat des Forum abunzu kurze aussetzer, des liegt am provider aber ned abbringen lassen :)


      Grüße Chris
    • Also es hat sich einiges getan :)


      Ich habe einige zeit investiert, und mal ne gescheite HP gemacht, den "alten Server" neu aufgebaut und zusätzlich noch nen neuen errstellt :).


      # Der alte Server läuft jetzt unter dem Motto "CustomMaps" d.h. nur dust, dust2, nuke, azze, inferno und cbble. Es sind nur Tools und Plugins installiert, um den Spielfluss zu fördern wie PTB, AFKKISS etc ... . Und es läuft nun VAC2 was füpr 64 bit garnicht so einfach war ^^


      # Der neue Server ist das komplette gegenteil. Er steht unter dem Motto "FunMaps" und die laufen dort auch ausschlieslich. Welche Maps immer genau auf dem Server sind könnt ihr auf unserer HP nachlesen. Auf diesem Server sind Sounds, FunPlugins, etc installiert und er ist ausschlieslich zum Funhaben da.


      # Die neue HP: Habe mich ein bisschen hingehockt und mal ne php HP erstellt. neue URL rtw-clan.eu

      www.rtw-clan.eu



      Also jetzt ist eigentlich alles geboten was man braucht um ordentlich spass zu haben :) also besucht uns :)


      Grüße


      <a href="http://www.serverspy.net/site/search/server.html?a=88.198.35.134:27015&g=0">

      </a>
      <a href="http://www.serverspy.net/site/search/server.html?a=88.198.35.134:27020&g=0">

      </a>