Hey Stacy,
ich bau Dir einen Motor, schön tief!!!!
:wink:
Habe den Fehler bei Deiner alten Möhre gefunden.
Jetzt läuft er wieder 1a, mit der richtigen Untersetzung müsste er auch halten!
Ach noch was, mach Dir keine Gedanken um Stefan K., der hatte doch keine Sonne. Mit seinem Getanze auf dem Fahrerstand dachte ich, es fängt gleich an zu regnen!!
Gruß
Olli
Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way...
wer fährt denn bei der next challenge mit?
also ich fahre wieder mit :twisted:
hat jemand schon erfahrung mit dem sphere competiton bei der MRG?
soll man den kühler draufmachen oder kann man den auch ab lassen??
ich hab nämlich bei manchen gesehn de haben keinen drauf und die anderen haben wieder welche drauf..?!fahre 17T und den sprint 2. 6.6 untersetzung oder so..
--
"mir is egal ob ich letzter werd hauptsach es macht sauviel spass"
mit diesem motto werde ich auch in die nächste erlanger challenge gehn mfg HPI
Hallo,
auch wenn etwas spät, so doch auch auf diesem Wege noch einmal ein GROSSES DANKE an das Erlanger Team und an alle anwesenden Fahrerinnen und Fahrer. Dass einige wenige Dinge am Sonntag morgen nicht so liefen, wie sie's vielleicht zwischen (fast) erwachsenen Menschen tun sollten, ist leider schade. Da sollten sich die beiden betroffenen wirklich zusammensetzten und diese Sache aus der Welt schaffen. Da muss man nicht eine Vereinsmitgliedschaft aufgeben...
So nun zu dem Kühlkörper auf den Sphere-Regler. Ich hatte ja die Freude, die ersten Generationen dieser Regler für die "amt" zu testen. Ohne jetzt weiter auf die Tests einzugehen, sage ich, MACH DEN KÜHLKÖRPER DRAUF ! Der Regler wird's Dir danken. Wegen dem Mehrgewicht, braucht sich - glaube ich - hier noch niemand Gedanken machen. Wenn ich mich recht erinnere liegt das Gewicht desselben auch unter 10 g, so dass es auch nicht weiter zu einer einseitigen Belastung des Chassis kommen sollte....
Naja ich fahre nicht mehr für einen Verein ( und mache damit Werbung für diesen) wenn man vor sein teuren Chassie ne Bierbank geworfen bekommt. Ich mein er hat Glück das ich nicht auf Schadenersatz dränge.
Versetzt euch mal in meine Situation, ihr hättet auch keine Lust mehr für solche Leute zu fahren.
Challenge bei euch war echt cool, ich denke wir werden versuchen nächstes Jahr auch wieder aus der Gr. Mitte mal im Süden vorbeizuschauen! Aufgefallen sind mir die günstigen Preise für Essen und Trinken! Find ich gut.
@HPIér
Kühlkörper brauchste weder bei Stock, noch bei 17T! Der Regler ist in diesen Klassen kaum gefordert. :wink:
danke für eure antworten ,
ich weiß zwar das die 07er edition bessere hardware hat und so. aber nich genau weíß was da genau besser ist kann mir da auch nochmal einer was dazu sagen?
p.s.
und auch nochmals danke an die MRG war echt eine sau gute veranstaltung freu mich schon aufs nächste mal
Warum fährste nicht bei uns , dem Mac-Lauf :brav: (werbung können wir immer brauchen :brav: ) . Da kannste sicher sein daß dir keiner eine Bierbank vor´s auto scheisst!! :ohmann: (bei uns gibt´s immer gleich ein´s auf die fresse :punk: :punk: ) .
Ist doch eine Überlegung wert!! :oops: :oops: :oops: