LRP-TCM 2007 in Eppelheim (27.-29.April)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Racer,

      es war eine wahnsinns Veranstaltung !!!!!

      Fettes Lob an ALLE Mitwirkenden !!!


      Es ist schon klasse, bei einem solchen Event dabei zu sein und dem ein oder anderen "MASTER" über die Schulter zu schauen und Ihn bei seinen Läufen zu beobachten - ein Erlebnis der Sonderklasse.

      Besonderen Dank - an Hr. Hudy / Hr. Gassner / Hr. Haas für die Hilfe bei meinem Xray-Freilauf der auf Kulanz getauscht wurde und bei Thomas Günzel der schnell mal ein paar Ersatzteile für mich hatte - DANKE !

      See you next Year auf der TCM
    • Gooood Evening Drivers !!!!!!!!!!
      Man ein Glück das man hier was schreiben kann, den meine Stimme ist langsam echt ein wenig ramponiert.
      War aber ein echt geiles Event und ich möchte mich an der Stelle bei allen Fahrern bedanken das vieles so gut und diszipliniert abgelaufen ist.
      Der Zeitplan war manchmal schon richtig eng, aber im großen und ganzen ist das doch gut abgelaufen.
      Nebenbei habe ich auch noch die Zeitnahme kennengelernt, kann jetzt Teilnehmer ändern, Quarze wechseln und Ranglisten erstellen.
      Klar nicht alles hat gleich geklappt, aber man kann ja fürs nächste Jahr daraus was lernen.
      Ich hoffe das meine Wechslerei von Deutsch auf Englich nicht all zu schlimm war und das keiner den Mist wötlich übersetzt.
      Egal, und so bleibt mit nur noch zu sagen

      TCM 2007 you are done
      See you all next year again
      Alex Stocker :D
      Blue ist better!
    • Guten morgen zusammen!

      Freut mich daß es Euch allen, bis auf die bekannte Teppich-/Fussel-Problematik, gut gefallen hat. Ich fand es auch wieder super mit tollem Racing und einer trotzdem recht relaxten Atmosphäre. Nächstes Jahr wird das LRP-TCM anfang April stattfinden (genaues Weekend steht noch nicht fest), sodaß dann vielleicht auch das Wetter besser zu nem Indoor Event passt... :)

      Der Teppich wanderte gestern abend direkt in die Mülltonne! Da muß bei der Produktion irgendwas schiefgelaufen sein, Ihr könnt Euch sicher sein daß die Eppelheimer und ich dies am ärgerlichsten fanden... Tut mir leid für alle welche Extrabudget für Lager einplanen mussten.
      Für nächstes Jahr kaufen wir irgendwas bewährtes aus USA oder England und gehen beim Teppich keinerlei Risiken ein.

      Gratulation an die Sieger aller Klassen und einfach an alle die Spaß hatten an diesem Weekend in Eppelheim.

      Dank gebührt allen fleissigen Helfern des MSC Eppelheim welche ein Rennen dieser Art erst ermöglichen.

      @Stocki: nochmals vielen Dank, hast Du echt super gemacht. Leider hast Du hiermit nun auf Lebenszeit Startverbot beim LRP-TCM... ;)
    • Hallo Racer,
      ein fettes Lob an den MSC Eppelheim, das war ne geile Veranstaltung.
      Das Teppichproblem wurde hier ja schon oft genug erwähnt und ich denke mal das nächstes Jahr so etwas nicht mehr passiert.

      @Stocki
      ich glaube du hast nicht nur in Zukunft beim LRP-TCM Startverbot sondern auch bei allen größeren Events in und um Deutschland.
      Du hast deinen Job einfach riesig gemacht.
      Selbst bei den unteren Finalen hast du kommentiert und die Fahrer und Zuschauer wußten was Sache war, leider kommt dies bei großen Events viel zu selten vor. Danke !!

      Eins wäre noch zu erwähnen, das der Bernd Haas mit Recht den Fairnesspreis erhalten hat.

      Gruß an alle und see you next year (wenn ich darf)

      Wolle
    • Hallo Racer !

      Aufmerksam verfolgen wir immer mal wieder die Beiträge in diesem Forum und melden uns nun mal persönlich bei Euch .

      Wir, der MSC-EPPELHEIM, möchten uns auch hier an dieser Stelle nochmals herzlichst bei allen Teilnehmern, Besuchern und fleißigen Helfern für das tolle Rennwochenende bedanken !

      Wir hoffen das Ihr auch im nächsten Jahr alle wieder dabei seit wenn es heißt :

      Welcome to the Race - Welcome to the TCM 2008


      Gruß Kai / MSC-Eppelheim - Rc-Cars, Technik, Pressewart


      PS: Zum Thema Teppich :
      Es tut uns natürlich leid das der Teppich so extrem gefusselt hat, der Teppich ist wie schon erwähnt wurde aber auch bereits "fachgerecht Entsorgt" ;)
    • Hallo zusammen
      Nach dem Wochenende in Eppelheim sind mir, auch wenn schon mehrfach
      angesprochen, zwei Dinge positiv aufgefallen.
      In 4 Jahren RC Car habe ich noch nie eine so spannende und kompetente
      Moderation erlebt. Klasse Job gemacht "Stocki"

      Zum Fairnes Pokal kann ich nur sagen das er an die richtige "Adresse" gegangen ist. Der Bernd (und natürlich einige Andere) zeigt seit Jahren
      das man top Modellsport, immer hart am Mann aber nie mit der Brechstange, ausüben kann. Das ist eine gute Orientierung für den Nachwuchs.


      Bis 2008 in Eppelheim. Diddy
    • Hallöderli.

      Auch von mir nen Lob an die Eppelheimer Crew und vor allem an Stocki.
      Die Kommentare waren schon wirklich geil
      Darfste auch mal wieder machen :lol:

      Die Fussel waren wirklcih heftig. Die hats in die Lager reingezogen das hat man noch ned gesehen.

      Die Meisten Masters fahrer sind Starrachse gefahren und in 17T sind auch einige Fahrer STarrachse gefahren.
      Wer bremsen kann ist klar im Vorteil.

      Im Gespräch hat mir Andy Moore erzählt, das er 2mal vergessen hat alle schrauben anzuziehen (intelligenterweise die von den Bulkheads), und einmal ein Hauptzahnrad kaputtgemacht hat.
      im 4. Vorlauf hat ers halt dann komplett zerstört, so war er im G-Finale.

      Er hat sich nach dem 2. Vorlauf nen großen Zettel auf den Tisch gelegt wo "tighten screws DICKHEAD" draufstand :) Auch Weltmeister sind nicht perfekt :roll:

      Das war mein erstes, aber ganz sicher nicht mein letztes TCM.

      See ya next year
    • Hallo Reto,

      nach was für einem Reglement habt ihr den die
      Gewinner bei Punktgleichheit ermittelt?
      In 17 T habt ihr Bastian Schäfer mit gleicher
      Punktzahl wie Bastian Henning als 2. in der
      Ergebnisliste, jedoch hat euer LRP Schäfer
      eine 7 als Streicher und Henning eine 5.

      Bei den masters habts ihr richtig gemacht.
      Da haben Ronald und Jilles die gleiche Punktzahl,
      der Ronald eine 5 als Streicher und Jilles ne 6 ????

      manny
    • ..mensch binahof,

      du hast dich mit Andy Moore unterhalten ?
      ...der kann doch gar kein bayrisch, oder? :lol:

      Quatsch,
      Superleistung von Dir bei dem Rennen.
      ich hab Dir wirklich die Daumen gedrückt das Du
      das B-Finale hälst, aber auch so, auch ein
      Superergebnis. --- mach weiter so; dann nehmen
      wir dich 2008 auch zum DHI-Cup mit.

      mfg

      Heiner
      Gruß
      HH

      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
    • der "LRP Schäfer" (ruuuuuuuhig bleiben...) hat das bessere einzelergebnis. das zählt bei efra. wußtest du das nicht?


      @stocki: das war wirklich der wahnsinn wie du den job gemeistert hast. dachte ja bisher immer das du nur für einen lauf so viel labern kannst :wink: nee im ernst, immer im zeitplan, korrekte anweisungen an die fahrer oder infos für die zuschauer - da merkt man das sich der sprecher selbst mit den autos auskennt. witzig wars natürlich auch (hammer der spruch vor der sachpreisverlosung warum der pulsar3 verlost wird, aber bei dir im rückstand is!!!) und englisch geht auch klar. super geil!!!! hoffenltich nächstes jahr wieder und auch bei anderen großen rennen in deutschland! bin schwer dafür!!!!

      @hofi: sorry nochmal für den optimistischen angriff im finale, aber hätte sowieso gewartet. gut gefahren! hat spaß gemacht.
      Gruß, Leini
    • @ellien

      .... naja wollt meinen Senf halt auch dazugeben.

      Ist ja wirklich schon stark was Ihr mit den Yokomos
      so anstellt.

      Auch wirklich starke Leistung von Dir im A-Finale,
      da können sich Ralf und Gunther wirklich freuen.

      Ich würde ja auch gerne mal wieder zu einem
      Elektrorennen mitkommen (ist so schön leise)
      aber Lars hat diesen Sommer ja fast nur seinen
      1:8er Verbrenner im Kopf.

      mfg
      HH
      Gruß
      HH

      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
    • Wie schon von vielen anderen gesagt haben Jürgen Brause und seine Eppelheimer Mannschaft wieder mal eine Klasse Veranstaltung durchgezogen wozu man nur gratulieren kann. Der Teppich war aber auch der einzige Schönheitsfehler.
      Die Strecke selbst war flüssig und super zu fahren aber so manche Deckel hatten auch ihren Einfluß auf die Finalteilnahme. Daß auch absolute Top-Fahrer ihre Probleme haben können war deutlich zu sehen wobei es Andy Moore schon richtig übel erwischt hat.

      Glückwunsch an unsere Süd-Fahrer Daniel und Patrick für ihre Siege in 17T und Stock und auch unsere schnelle Elli hat wieder mal gezeigt was sie kann.

      In der Masters-Klasse hat Juho das TCM verdient gewonnen, ansonsten haben mich noch 2 Fahrer beeindruckt. Victor Wilck hat gezeigt was mit nem 415 immer noch möglich ist und hat Marc R. würdig vertreten um es mal so zu sagen. Und Christer Anderson hat gezeigt daß er über den "Wunderkind"-Status hinaus ist und mittlerweile ganz vorne mitfährt, insgesamt auch eine überzeigende Leistung vom Team Associated.
      Zum Strecken-Sprecher kann man eigentlich nur sagen, USA hat Scotty wir haben Stocki.