Lackiertipps für den CNT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lackiertipps für den CNT

Ich hebe mich ja gerne von der masse ab und möchte deshalb meine karo vom CNT Umlackieren... Nur das dumme ist die Karo ist von Werk aus mit dämlichen flammen verschnörkelt und nun möchte ich wissen wie ich am besten das über lackiere... Wie viel sichten... was muss ich machen damit sich das neues design auch mit den weißen Dishfelgen verträgt ?...

Ich habe mir auch vorgenommen einen Schriftzug anzubringen sowie mein Internetadresse... wie stelle ich das am besten an ?

Ich bitte um ein paar Tipps wie ich das anstelle... Und was brauche ich alles an Materialien um ein gutes Finish zu haben ohne unbedingt Airbrush zu benutzen...

Disign vorschläge wären auch Super !! Ich wäre bereit bis zu 100 € auszugeben ;)

EDIT: Evtl verschieben habe das gefühl das dieses Thema hier nicht so ganz rein passt :D
    • Bei dem Forum "Karosserien" gibts noch auf der ersten seite ein thema mit dem titel "Decall Folie selbst bedrucken ???" da hab ich geantwortet wos die gibt und so. schau doch da mal nach. damit kannst du deine internetadresse machen und scheibensticker und so...
    • Jo ich will aber wissen wie ich ihn am besten lackiere! Weil von innen kann ich ihn nicht lackieren weil die dummbatze den von werk auf weiss gemacht haben...

Jeder hinz und kunz fährt mit der Baukasten karo... Möchte aber etwas individuelleres!

Wie mache ich das am besten ?

Weiße Grundierung drauf (gibts das überhaupt für lexan ?)

Wunscharbton

Nitroblocker/Klarlack ??

PS: Wäre besser wenn der Thread in das Karo forum verschoben wird...
    • kauf dir halt ne neue karo. aber für den 100Euro ( :shock: ) auszugeben des lohnt sich nicht^^
      vielleicht gibts für die keine aber kauf ne gewöhnliche truck karo und schneide die n bisl aus das die draufpasst und dann halt noch passende karo löcher und schon kannste individuell lackieren.