Ich hebe mich ja gerne von der masse ab und möchte deshalb meine karo vom CNT Umlackieren... Nur das dumme ist die Karo ist von Werk aus mit dämlichen flammen verschnörkelt und nun möchte ich wissen wie ich am besten das über lackiere... Wie viel sichten... was muss ich machen damit sich das neues design auch mit den weißen Dishfelgen verträgt ?...
Ich habe mir auch vorgenommen einen Schriftzug anzubringen sowie mein Internetadresse... wie stelle ich das am besten an ?
Ich bitte um ein paar Tipps wie ich das anstelle... Und was brauche ich alles an Materialien um ein gutes Finish zu haben ohne unbedingt Airbrush zu benutzen...
Disign vorschläge wären auch Super !! Ich wäre bereit bis zu 100 € auszugeben
EDIT: Evtl verschieben habe das gefühl das dieses Thema hier nicht so ganz rein passt
Ich habe mir auch vorgenommen einen Schriftzug anzubringen sowie mein Internetadresse... wie stelle ich das am besten an ?
Ich bitte um ein paar Tipps wie ich das anstelle... Und was brauche ich alles an Materialien um ein gutes Finish zu haben ohne unbedingt Airbrush zu benutzen...
Disign vorschläge wären auch Super !! Ich wäre bereit bis zu 100 € auszugeben

EDIT: Evtl verschieben habe das gefühl das dieses Thema hier nicht so ganz rein passt