GTR 2 online MST Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: GTR 2 online MST Cup

      Hallo,

      hab die Tabelle für GTL akutalisiert.

      und noch was anderes: Ich werde wohl oder überl für die nächsten 1 bis 2 Rennen aussetzten müssen, da mein Lenkrad kaputt ist und das neue noch nicht da ist. Seitden jemand hat ersatz für mich!!!

      Gruß Christoph
      Dateien
      • GTL Tabelle.xls

        (18,43 kB, 297 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

      Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!
    • Re: GTR 2 online MST Cup

      Hallo,
      so na dem wir wieder mal ne absolute Rekordbeteiligung hatten - ganze 2 Fahrer :cry: - möchte ich einfach mal wieder in die Runde fragen was los ist. Ich will damit vor allem den Sebo, Papapietsch, Michel, Basti und Olly ansprechen. Ich fänds gut wenn ihr wenigestens bescheid sagen würdet was los ist. Wir waren die letzten paar Rennen maximal zu viert (letztes Rennen GTR2). Weil wenn des so weiter geht brauchen wir auch nicht mehr zu fahren, dann lohnt sich es nämlich nicht mehr. Ich denk wir haben ein ganz gutes Konzept mit den 2 Spielen, so dass wir auch weng abwechslung drinnen ham. Ich weiß vom Friedrich dass er Umgezogen ist, dass reicht mir schon als Entschuldigung.

      Also bitte sagt uns, warum ihr nicht mit fahrt, ihr könnt mir auch ne PN schreiben, wenn ihr es nicht reinschreiben wollt.

      Ich hab mal rein aus intresse, ich hab die Rangliste für GTL mal aktualisiert.

      Gruß Christoph
      Dateien
      • GTL Tabelle.xls

        (17,92 kB, 313 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

      Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!
    • Re: GTR 2 online MST Cup

      Hi !
      Bei mir gibt es zwei Gründe das ich momentan nicht mehr mitfahre.

      Der erste Grund das ich nicht mehr mitfahre ist, das z.B. wegen einer Person (Kuno) das Rennen extra von Sonntag auf Samstag verlegt wird, er dann nicht kommt und nicht mal bescheid gibt das er nicht kann (also warum soll ich dann, beim normalen Sonntagrennen, bescheid geben wenn ich nicht kann oder keinen Bock habe).
      Zudem hab ich mich beim letzten GTR Rennen (ich glaube wir waren 5 Fahrer) sehr geärgert das zweimal ein Neustart gemacht wurde wo ich immer erster war und beim dritten mal als ich kurz nach dem Start aus dem Internet rausgeflogen bin, munter von euch weitergefahren wurde. Da ist mir dann die Zeit zu schade mich Stunden hinzusetzen und zu trainieren um euch dann im TS zuzuhören wie ihr Rennen fahrt.
      Der zweite Grund ist, das Papapietsch und ich einen Garten haben und wir da am Wochenende bei guten Wetter meistens mit unserer Familie sind.
      Platz daaaa!!! Jetzt komm ich... :thumbsup:

    • Re: GTR 2 online MST Cup

      Hi hi, also das Rennen in Imola findet wie geplant morgen statt, nicht heute.
      Ich schreib es nur rein, das keine Missverständnisse entstehen so wie beim letzten Rennen.

      Die Zeit ist wie immer gleich, also um 20.30 Uhr Rennbeginn.
      Server ist ab ca 19.00 Uhr oben, diesmal wieder über Hamachi denke ich.

      Also bis morgen und bin mal gespannt ob wir morgen vielleicht mal die magische 5 Personen-Marke knacken :zensur:

      Gruss Dirk
    • Re: GTR 2 online MST Cup

      Hallo,

      ich konnte die letzten male nicht mitfahren, da ich an den Wochenenden wenig Zeit hatte und wenn ich Zeit hatte dann habe ich mich eher mit rfactor und Counter Strike beschäftigt :mrgreen:
      jetzt morgen sieht es auch schlecht aus, da ich bei meinem Bruder in Aachen bin und nicht weiß ob ich rechtzeitig wieder zu Hause bin.
      Aber darauf die woche werde ich mir wieder die Zeit nehmen und :fahren:

      Gruß
      Sebo
      Radiopost
      Serpent
    • Re: GTR 2 online MST Cup

      Hi Sebo, schön das du dich wieder mal meldest.
      Wir hatten gedacht, du hast keine Lust mehr oder dir fehlt die Motivation. :)

      Das nächste WE fahren wir abe GTL Sebo, aber wenn du da dabei wärst fände ich super.

      Gruss Dirk

      PS Wie schaut es aus mit deinem Headset???
    • Re: GTR 2 online MST Cup

      Hallo

      glaub ich kann heute wieder nicht mitfahren. ich sitze hier gerade vor meinem Laptop, da mein PC seit letzten Dienstag irgendwie ein Problem mit der Hardware hat. Entweder ist das die Festplatte oder die Grafikkarte, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. kA. Ich muss anfang nächter Woche wenn ich zeit hab mal genauer gucken. Immer wenn ich ein Spiel starte egal ob rfactor, GTR2 oder GTL stürzt mein PC ab(leider auch CS), Bluescreen und dann wird irgendein Hardware Prob... angezeigt. nächste woche wenn mein bruder kommt, bekomme ich seine Grafikkarte um zu gucken, ob es doch an der liegt und nicht an der Festplatte.

      Also wenn ihr heute fahrt, dann wünsch ich euch viel Spaß.

      Gruß
      Sebo
      Radiopost
      Serpent
    • Re: GTR 2 online MST Cup

      Hallo an alle,

      mir ist letzte Woche ein Fehler :oops: unterlaufen. Ich bin am nächsten Sonntag auch nicht da. Ich hab absolut nicht daran gedacht, dass ich ab sonntag auf Zeltlage bin. lässt sich nochmal über den Termin verhandeln :huldig: . Mein vorschlag wäre dass wir das Rennen am Samstag fahren.

      Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

      Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!