Rauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ein motor macht sowas normalerweise nicht esseiden das lager ist kaputt oder er steht kurz form fresser aber sowas gibts bei rccars je net wirklich.

bist du sicher das es vom motor kommt??? ich würde vielicht mal gucken ob die kupplungsglocke und der antriebsstrang in ordnung ist
    • Vochlrupfer schrieb:

ein motor macht sowas normalerweise nicht esseiden das lager ist kaputt oder er steht kurz form fresser aber sowas gibts bei rccars je net wirklich.

wie bitte? na klar gibts sowas!
      aber bei einem neuen motor würd ich den lagerschadern schon mal ausschließen.
      Als ich meinen hyper21 eingelaufen habe, machte der motor beim ziehen am seili so einquietschen aber nicht weiterhin gefährlich, das quietschen verschwand auch nach 2 tanks.
    • Wie ich an den Nadel ein wenig herum einstellte verschwand das geräusch mehr oder weniger...

Ich denke mal das war das laufgeräusch...

Es ist auch eher kein rauschen sondern eine art zischen... ne art pfffffff....

Wiso sollte ein lager kaputt sein ? Alle lager haben top laufeigenschaften und der motor ist nigelnagel neu !

Wenn der Motor kalt ist und der motor noch sehr langsam im leerlauf ist, zischt gar nix.... Auch wenn der Motor sich eingefahren hat ! Nach ca. einem tank kommt dieses geräusch... Wenns ein kolben klemmer wär wer der motor schon längst hin! Wie gesagt ich bin noch in der einstellphase und bin grade dabei das richtige gemisch zu finden...Ich dene das ich da etwas zu mager war.. darum iss nicht genug öl reingekommen oder sowas... Ich fahre imoment noch etwas zu fett... er müsste eigentlich leicht fett sein...

Der leerlauf war auch sehr unruig.. Ich stellte den leerlauf an der leerlaufeinstellschraube ein und passte das gemisch an düsen und Hauptnadel an...