VORSICHT!!!!!!!!! NEUES CANNABIS GRAS !!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zurück.
      Ich finde es Super das dieses Thema auch in diesem Forum angesprochen wird.Mus dir aber leider widersprechen.In Deutschland ist diese Droge LEGAL.Schon mal was von Eigenbedarf gehört.In BaWü darfst du dich vor einen Polizi.stellen und einen Joint rauchenDer kan dir garnichts.Und warum....?Weil der Gesetzgeber schreibt das jeder einige gramm an EIGENBEDARF besitzen darf.Da kann die polizei machen was sie will.Es ist nur so das du dich nicht beim Kauf-oder Verkauf erwischen lassen Darfst.Es ist in jedem Bundesland anders geregellt wievil Gramm du als eigenbedarf bei dir haben darfst
      ,wen du in eine Kontrolle kommst.Du darfst nur keine scheisse bauen.Sonst bist du immer schuld.Und wer am Tag so viele Joints raucht das die Lunge fürn arsch is der ist nicht mehr weit von anderen Drogen entfernt,und sollte dringend sich helfen lassen.Da sollte der Gesetzgeber schleunigst was tun.
    • Hui, tolle Ausdrucksweise....


      Hallo Pisastudie?

      *grhjkg*

      Ich dreh' durch, so langsam frag' ich mich echt, ob ich einer der wenigen bin, die absolut totaaaaal dagegen sind.
      Egal, wo man hinkommt, Kiffen bla, Kiffen bla, Kiffen bla....
      Mich regt das langsam echt auf, dass mich der Mist sogar bis hier ins Forum verfolgt....

      Naja, egaaal...
      Schönen Abend noch!?
    • Hi zusammen,

      @Sisco
      Das ist leider FALSCH
      Weiche Drogen wie Cannabis oder Marihuana fallen ALLE unter das Beteubungsmittelgesetz (BtMG)

      ABER:
      ---Zitat Internetseite---
      § 31 a BtMG läßt ein Absehen von der Verfolgung nur zu, wenn die Tat sich auf eine geringe Menge bezieht, die zum Eigenverbrauch bestimmt ist. Danach erscheint die Anwendung der Vorschrift in der Regel dann nicht mehr vertretbar, wenn die Tat eine größere als die nachfolgend aufgeführte Menge des jeweiligen Betäubungsmittels betrifft (hier NRW):
      Haschisch (ohne Haschischöl) und Marihuana: 10 Gramm
      Heroin: 0,5 Gramm
      Kokain: 0,5 Gramm
      Amphetamin: 0,5 Gramm
      ---Zitat Ende---

      ALSO:
      Du versößt gegen das Gesetz und bekommst auch eine Strafanzeige, aber es KANN sein, das du straffrei bleibst, bzw die Statsanwaltschaft kein Verfahren einleitet. Aber besonders in Wiederholungsfall wirds kritisch. Aufgenommen wird die Sache auf jeden Fall. Und wenn du nur 2Gramm dabei hast, Aktenkundig ist das auf jeden Fall.

      FAZIT:
      Der Umgang mit Cannabis ist illegal.

      Wer das BtMG noch nicht kennt:
      bundesrecht.juris.de/btmg_1981/index.html

      Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • Erst lesen, dann verstehen, dann antworten.

      Es hast niemand behauptet, es sei unintelligent gegen den Genuss auch "weicher" Drogen zu sein. Auch hat niemand dieses Thema auf die leichte Schippe genommen.
      Es ging lediglich darum, dass Bemerkungen wie selber Schuld oder Strafe muss sein,einfach fehl am Platze sind. Schließlich möchte derjenige, der es tut, NUR cannabis zu sich nehmen, und nicht Toxine, oder mit was auch sonst immer die Drogen gestreckt sind. Und wenn dadurch Erkrankungen oder sogar der Tod hervorgerufen werden, was man eindeutig in dem Maße vorher nicht ersehen kann, dass es gesundsheitsschädlich ist, klar, aber immer die Frage nach dem wieviel.
    • Hallo,
      muss unbedingt auch meinen Senf dazugeben :x

      @Melter: Deine Intension diesen Tread zu starten begründet auf der Unterstellung, dass ein oder mehrere Besucher dieses Forums Shit rauchen und Du diese vor dem unsäglichen "Gemisch" retten willst.
      Richtig?
      Was ist, wenn hier im Forum niemand damit was am Hut hat!!
      Meinst Du nicht, das sich der ein oder andere mit so einer üblen Unterstellung angegriffen fühlt? Meiner einer eingeschlossen.

      Ich denke, dass dieser Beitrag hier völlig fehl am Platz ist, denn für solche Themen gibt es mit Sicherheit genügend Foren die sich intensiv mit diesem Thema auseinandersetzen.

      Unsere Droge ist RC-Sport :P

      mfg
      Thomas
    • :top:
      endlich mal ein vernümpftige person hier
      bitte schließen und löschen,
      wir brauchen hier keine drogenthreads. :roll:
      ja ich weiß ich war hier größenteils beteiligt aber das gehört hier einfach nicht hin. das wollte ich mit meinen ersten post zum ausdruck bringen, aber naja.
    • Guten Abend.
      Meiner Meinung nach solte härter Durchgegrifen werden.Die Straffen sind zu mild.Wir leben in einem Land wo ein Bankräuber Menschen Tötet und dan noch die frechheit hat alles zu Leugnen,Freigelassen wird.Und einer der Steuerhinterziehung in Hunderttausende betreibt für lange zeit in den Knast kommt.Da sollte sich der Staat gedanken machen.
    • Oh man, warum bin ich denn da noch nie drauf gekommen. In diesem Thread stehen die Lösungen für fast alle Probleme der Menschheit!

      Also erst mal das Drogenproblem:
      Ist doch klar: Anstatt das die Polizeit mühsam nach jedem einzelnen Kifferling sucht bringt man einfach unmengen mit Toxinen gewürtztes Dope in Umlauf. Und ruckzuckhat sich das Problem "erledigt" :twisted:

      Selbiges machen wir am besten auch gleich mit Alkohol und Zigaretten :twisted:

      Diese Rennsäue auf der Autobahn gehen mir auch auf den Keks!
      Also: Ein Auto kann man noch nicht automatisch steuern. Aber ein Geschw. Schild läst sich alle mal erkennen. Und ein Baum auch. Dann müsste das Auto bei Überschreitung des Geschw. nur einen kleinen Schlenker fahren und wieder ein "Problem" weniger. :twisted:

      Und diese Raubkopierer erst! Was die einen Schaden verursachen! Ein kleines zusätzliches Kabel an der Maus und das "Problem" löst sich in Rauch auf :twisted:

      Und dann dieses ganze Gesocks das die falsche politische Meinung hat. Die machen doch die ganze Regierung nur handlungsunfähig. Sogar um Problembäeren machen die Gezeter. Am besten das selbe Mittel wie beim schlecht erzogenen Bär. Der macht garrantiert keine "Probleme" mehr :twisted:

      Ausländer. Alle wollen sie nur Geld und lungern dann rumm. Wie war das nochmal mit dem Bär? :twisted:

      Neulich hieß es doch von den Amis: "Die Deutschen müssen das töten lernen". Perfekt! Dann wissen wir ja jetzt was wir mit den ganzen Kindern machen die Ballerspiele zocken. Bevor die Amok laufen kann man die doch genausogut als Zielscheiben und Übgungsobjekte hernehmen! :twisted:

      Schulschwänzer? Werden eh nur faule, arbeitslose Säcke draus! Kann man sie auch gleich zu Dünger verarbeiten! :twisted:

      Und diese RC Fahrer (muss ja was mit dem Forum hier zu tun haben) erst!!! Verpesten mit ihren Autos die Luft und erschrecken harmlose Rentner! Was die einen Krach machen. Auch dafür habe ich die Lösung: Wenn die schon so gerne mit Autos spielen dann könnten die doch auch als Crashtestdummies gute Dienste leisten :twisted:

      Liebe Leute,
      ein bischen Tolleranz hat noch niemandem geschadet :!:

      greetz
      Nils

      PS: Es könnte sein das in diesem Beitrag kleine Elemente von Zynismus und Sarkasmus enhalten sind. Es könnte auch sein das hier und da ironische Äußerungen versteckt wurden;-)
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • Dass sich so viele Leute aufregen zeigt doch wie wenig diese Leute übers Kiffen wissen.
      Es gibt viel mehr Kiffer als man denkt!

      Zukünftige Politiker, Ärzte, Anwälte, Ingeneure usw. Kiffen,
      man kann sagen die hälfte der Deutschen Elite kifft!!!

      Wenn ihr mir nicht glaubt, dann seht euch mal an Universitäten um :shock:

      Ob mans selber macht ist jedem selbst überlassen, Fakt ist Kiffen ist inzwischen ein Teil der Gesellschaft.
    • Hi Sisco,

      nee, ich laufe nur mit offenen Augen und Ohren rum nd schreibe nicht einfach das was ich mal "gehört" habe und sich gut anhört ;)

      Eigenbedarf schön und gut aber wer sich informiert bevor er schreibt hats meißtens "richtiger".

      Google mal nach "Eigenbedarf" "Drogen" "btmg", da wirst du alle Quellen finden die ich benutzt habe.

      Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • Zukünftige Politiker, Ärzte, Anwälte, Ingeneure usw. Kiffen,
      man kann sagen die hälfte der Deutschen Elite kifft!!!

      Wenn ihr mir nicht glaubt, dann seht euch mal an Universitäten um


      In Berlin vielleicht, aber auf der Hochschule Niederrhein, die ich aus eigener Erfahrung kenne ist das definitiv nicht so.

      Grins vielleicht sind wir zu provinziell für sowas.

      Ob mans selber macht ist jedem selbst überlassen, Fakt ist Kiffen ist inzwischen ein Teil der Gesellschaft.


      Ja vielleicht, aber nicht Teil meiner Gesellschaft. :)
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler
    • Jo, natürlich ist der Admin der böse wenn Du mit bösen F-Wörtern rum wirfst. Benimm Dich einfach anständig und gesittet, lese Dir die Boardregeln durch (da steht nicht nur worauf man achten muss, sondern auch warum) und dann haben kein keine Probleme.