5. Lauf zum BaWue Cup 24./25.02.2007 in Weingarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen,

      ja die Starterzahlen sind leider sehr ungünstig, ich hoffe mal auf die Fairness aller, den eigentlich sollte man mit 10 Autos schon rumkommen.
      Ausserdem wurde unsere Rennleitung personel aufgestockt, so das Ihr hoffentlich diesesmal kein Verstoß oder unfaire Fahrweise mehr entgeht!

      Gestern Abend war es ja schon etwas spät als ich die Zetpläne gemacht habe und da waren die 2 Stunden Pause zwischen Vorläufen und Finalen eigentlich ganz gemütlich für mich, allerdings haben mich ein paar Langschläfer gebeten vielleicht doch lieber die Startzeit morgens etwas nach hinten zu verschieben, ich habe nun die Mittagspause von 2 auf 1 Stunde verkürzt und den Start morgens von 8 auf 9 Uhr verlegt so da diese Bettzipfel (Nein das ist keine Anspielung auf Mizi) noch etwas mit Ihren Kissen kuscheln können oder mehr Zeit fürs Frühstück haben :)
      Ich hoffe das ist im Interesse aller.

      Ist ja erst das 2 Rennen das ich plane irgendwann lern auch ich es noch :)
    • Hallo Philipp,

      am Sonntag bei den Vorläufen einfach ne Stunde dazu rechnen. :)
      Ralph ist leider schon unterwegs und bereitet noch einige Dinge für heute Abend zum Aufbau vor.
      Also bitte nicht böse sein wenn es mit dem Update vom Zeitplan nicht mehr klappt.

      Ich druck dir, wenn du möchtest am Samstag früh dein persönliches Exemplar aus.

      Also bis demnächst bei uns in der Halle.

      Helge
    • Mahlzeit,

      man wenn bei uns manche Sachen so genau geplant würden wie dieses Rennwochenende, dann könnten wir die Welt erobern.

      Vielleicht sollte ich unseren Managern mal zeigen wie das ganz einfach geht.

      mit anderen Worten " Wie Geil is des"

      freue mich schon und bin froh wenn ich hier heute raus bin.

      @ Nice Job Ralph

      cu Pepe
      "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
      waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
    • Hallo zusammen,

      so bin auch zurück und sag nur man war das schön habe Bauchweh vom Lachen und der Rest der Kronentruppe ( insider) auch. War eine Super Veranstalltung und sage Danke .

      so und ein bisschen Puschel ich mit.

      Gruß Peter
      "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
      waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
    • tja tja mein Puschel

      so sind die expert fahrer und es gibt jetzt ein foto von im wo er ein wenig lacht grins.

      auch mal super leistung an puschel und ralf, gut steffi hmmm da brauch ich nix sagen grins.

      großes lob an elli 3 platz ( jetzt hoffe ich mal sie steigt nicht sooo schnell in die expert klasse um :) )

      leider konnte ich nicht dabei sein aber in singen, da müste ich wieder fit sein.
      HB TCX
      CS Regler/Akkus
      http://www.mw-airbrush.npage.de
    • @Schussentaler
      Es war eine klasse Veranstaltung bei Euch, Ablauf und Zeitplan voll im Griff, die Rennleitung hat so gut es geht beobachtet und auch Verwarnungen und Strafen ausgesprochen, Die Strecke war aus meiner Sicht Top, bis auf die unterschiedlich hohen Deckel, auf die man sich nur schwer einstellen kann (ich glaub, in Zukunft gibt es in Weingarten eine M-Punkt-Wegmann-Corner :lol: )
      War wirklich spaßig, auch der Samstag abend war sehr gemütlich und lustig.
      In 10 Minuten Licht aus, wie oft habe ich den Spruch von Ralph gehört?? :wink:

      @Hanna
      Da fehlt doch noch ein Bild! Du weißt schon, die neue Zellengeneration :wink:
    • Die Bilder sind super geworden :lol:
      Erstmal ein großes Lob an die Schussentaler. Das Wochenende war wieder richtig klasse bei euch.

      @Peter: Mal sehen ob wir vielleicht das nächste Mal von jemandem gebucht werden! :lol: So als kleinen Nebenverdienst ...
      Aber eigentlich sind wir ja nur für unser Puschelchen da :lol: :lol:
    • Hi,

      wow...was war den das für ein geiles we!?!
      Es war wircklich einfach nur der Hammer :lol:
      Wir hatten Spaß und alles was man braucht...auch eine ruhige Nacht!
      Respekt an den MCC Schussental, Zeitplan wurde eigentlich immer gut Eingehalt, wobei immer mit etwas vorsprung dem Plan gegenüber.
      Das mit dem Akkus laden hat eigentlich auch immer ganz gut funktioniert, wobei ich manchmal schon dachte...uii schnell schnell laden sonst wirds eng.
      Ich komme aufjedenfall wieder und freu mich auf Singen, nur leider ohne meine "Kronentruppe" und ohne Moskitobrain.

      Naja...aufjedenfall es war ein geiles we
      :respekt:


      greetz Max
    • Jo, war schönes entspanntes Rennen..

      Und wie immer lustiger Samstag Abend, vor allem dank unserem Geschichtenerzähler *grins* :ablach:
      Die geniale Zillisheim-Story war kein Zufallstreffer, wie wir jetz gemerkt haben.. :lol:

      Strecke fand ich ganz cool.. Anspruchsvoller und dadurch intressanter und besser als die alte.. Die Passage Ende Gerade fand ich geil, Spool rules! :)
      Gut, für Modified (und eigentlich auch für Standard) hätte vielleicht die Schikane vorm Fahrerstand net sein müssen..

      Ansonsten.. Rennleitung, Ablauf, Essen.. alles save..

      Gruß
      Stefan
    • Hallo zusammen,

      @Mizi hier das Bild mit den neusten Akku :D

      Und wie kommt man ins A Finale?? ganz einfach man isst 2 Stück Käsesahne und zieht eine Krone auf.
      Krone hatte ich ja aber die Käsersahne war weg, deshalb war nur PLatz 11 nach den Vorläufen drin :cry: gute Ausrede gell.

      War echt Klasse wieder BaWü zufahren ist halt doch ne Super Serie, und bei den Schussentalern mal wieder ganz entspannt. Was ich mal gut fand das nicht nur Verwarnungen ausgesprochen wurden sondern auch Zeitstrafen, nur so lernen manche, das ein Finale nicht in der ersten Runde entschieden wird. Super Job auch hat auch die Technische gemacht ist ganz schön viel Arbeit ich kenne das jetzt.

      mal Schauen vielleicht kann ich am WE wieder dabei sein, leider ist mein Terminplan gerade sehr eng.

      Gruß Peter
      "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
      waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl