Teures Spielzeug ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teures Spielzeug ?

      Hallo erstmal
      Ich habe mich in den Air-und Bluestreak von Kyosho verliebt.
      Neulich habe ich im Internet gelesen das das nur teures Spielzeug ist,
      drumm wollt ich euch Fragen wie schnell bzw. ob ihr ein Video von diesen Booten habt. :?: Nun wollte ich euch noch Fragen ob jemand ein anderes Boot was schneller ist aber zu der selben Preisklasse gehört, anzubieten hat.
      Zum schluss: Das Formel-1 Rennboot von Graupner gefällt mir noch. :help:

      Ich habe ganz vergessen das es sich um die GP-Versionen handeln.
    • Schau doch mal bei XXX. Die haben sehr gute und schnelle Verbrennerboote in allen Preisklassen. Die dürften Dir auch zusagen, wenn die Optik für Dich wichtig ist (wie bei den Kyosho Yachten).

      Ansonsten sind schnellen Rennboote normalerweise nicht auf Optik getrimmt, da alle Aufbauten im Rennen nur hinderlich sind. Das Boot soll sich schließlich nach dem kentern so schnell wie möglich wieder aufrichten.
    • @sdait: Also jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr: das war weder ein direkter Link noch Werbung für einen Händler. Herstellernamen waren bisher noch nie ein Problem hier. Schließlich müssten sonst auch alle LRP, HPI, YOKOMO, KYOSHO und viele ungenannte andere geXXXt werden.

      Sogar der Name Hopf wird meines Wissens nie geXXXt. Und das ist ja wohl viel mehr ein Vertrieb als der von mir angeführte Bootshersteller.

      Aber egal, Boot ist hier sicher nicht Mainstream im Forum.

      @all: Ich geben die drei Buchstabe oder auch einen direkten Link an Interessenten auch gern per PN weiter.
    • Weiß denn gar keiner mehr ein schnelles und zugleich preiswertes Rennboot für mich. Es sollte max. ca. 100 cm lang sein und wenn es geht ein Verbrenner. Die Art ob Mono oder Katamaran, usw. ist mir auch egal- es sollte aber dann doch schon eher die 60 Km/h marke erreichen.
      Der Preis ohne RC-Komponenten des Bootes sollte bis 400 € gehen.

      Viel Spaß,
      und schon mal danke im Voraus die sich die mühe machen und gemacht haben mir zu helfen. :wink: :knuddel: