falscher benutzername!!??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• falscher benutzername!!??

hallo,

ich habe mich grade neu angemeldet und "heiße" rcandi. wieso steht da nicht der benutzername den ich mir ausgesucht habe?

dann wollte ich den im profil ändern, aber den kann man wohl nicht ändern. ist das richtig so?

gruß sven
  • Ein Fehler im System. tritt nur bei Neuanmeldungen auf, wenn kurz vor der Neuanmeldung eine andere Anmeldung gelöscht wurde (beispielsweise weil sich wieder jemand mit falschen oder unvollständigen Daten angemeldet hat).
    Wenn sich also dann binnen weniger Minuten danach jemand neu anmeldet und zeitnah etwas schreibt, wird es aufgrund eines Cachefehlers für einen Moment mit einem anderen Namen angezeigt.

Ist sehr misslich dieser Fehler, aber das hängt mit dem Cachesystem von phpbb zusammen. Ich weiss ich moment nicht wie ich das ausmerzen kann. Aber ich habe ein Auge drauf.

Jetzt ist der Name ja wieder OK.

Warum Du Dich allerdings nochmal angemeldet hast, obwohl Du ja bereits ein Konto hast, ist mir weiter ein Rätsel. Vielleicht schreibst Du mir dazu bitte eine PN.