(Nord)Berliner Offroader:Neue Strecke der IG Stoppelhopser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Nord)Berliner Offroader:Neue Strecke der IG Stoppelhopser

      :punk:
      Hallo Offroder,
      nach einigen Verhandlungen habe ich es geschafft ein Gelände für unsere 1:6 zu finden und gleich mit dem Streckenbau begonnen.
      Das Gelände liegt zwischen Germendorf und Velten nähe der B96 Richtung Oranienburg (von Berlin ca. 20 Autoninuten).
      Jetzt fehlen nur noch einige weitere Mitstreiter für unsere neue IG Stoppelhopser.

      Weitere Infos könnt ihr gerne über mich bekommen
      skyfox23@gmx.de

      Tschüß
      RALF
    • Winger schrieb:

      Hallo

      Seit ihr ne absolut "eingschworene 1:6er Gemeinde" oder ist man bei euch auch als 1:8 Buggyfahrer wilkommen??

      MfG
      Winger


      Hallo,

      Na klar können auch 1:8 zu uns kommen - bei uns soll es ohne "Vereinsmeierei" ablaufen, denn wir wollen doch nur Freude am Hobby haben. Ist doch egal wer womit fährt.

      Tschüß
      RALF
    • Re: (Nord)Berliner Offroader:Neue Strecke der IG Stoppelhops

      skyfox23 schrieb:

      :punk:
      Hallo Offroder,
      nach einigen Verhandlungen habe ich es geschafft ein Gelände für unsere 1:6 zu finden und gleich mit dem Streckenbau begonnen.
      Das Gelände liegt zwischen Germendorf und Velten nähe der B96 Richtung Oranienburg (von Berlin ca. 20 Autoninuten).
      Jetzt fehlen nur noch einige weitere Mitstreiter für unsere neue IG Stoppelhopser.

      Weitere Infos könnt ihr gerne über mich bekommen
      skyfox23@gmx.de

      Tschüß
      RALF


      Jetzt auch mit einem Internetauftritt (natürlich wie immer noch nicht fertig)
      Aber der Anfang ist gemacht :lol:
      Dateien