meine ersten drift versuche
-
-
Hi,
also muss sagen sah ganz gut aus für die ersten driftversuche -
also das sieht schonmal zeimlich gut aus nur leier habe ich kein allrad mehr habe ich verkauft und mit heck antreib würde es bisschen schwer fallen ich werds jetzt mal die nächsten tage auf mal versuchen aber ich zweifle daran das ich es schaffen könnte nur mit heckantreib und das noch bei einem verbenner die haben ja etwas mehr power
-
cool danke fürs LOB ja mit dem Verbrenner denke ich auch das es schwer wird.weil der wird dir nur aus der kurve drehn denke ich mal.Einfach hintern rum und gut. Das ist ja leider der nachteil dran.
-
aber vllt kriege ich mein vergaser so servo so umgestellt das es klappen könnte ich glaub das geht sogar immer noch stärker die beschleunigung als beim elektro aber schon mal schwächer
-
Ja na da musst du dann paar einstellugen ausprobiern. Aber ich denke die kraft is da im überschuss
-
ich hatte mal einen Verbrenner mit Heckantrieb und bin auf nasser Straße gefahren... ihr könnt euch denken wie das war, schon beim kleinsten Gasstoß bricht das Heck aus, viel kontrollieren konnte man da nicht mehr
Alder -
naya nur heck antrieb ist ja noch viel unkontrollierter. weil du ja die kfart nur hinten hast. und nix was dich vorne wieder in die Spur zieht.
-
eben, drum hatte ich das Auto dann auch irgendwann auf 4wd umgerüstet, aber jetzt bin ich froh über mein Sprint 2
Mit dem lässt sichs richtig gut driften...
Alder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0