Schneechaos Süddeutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @all

      also jetzt werde ich euch was erzählen :D

      vorigen winter2005/2006 hat es bei uns in süd österreich(Villach wer es kennt, nähe des wörter sees, GTi treffen)

      am samstag haben wir für die hpi challenge trainiert(hat in der früh schon zu schneien begonnen) sind dann so bis ca 18:30 geblieben liesen unsere sachen in der halle und fuhren Nach Hause ca30KM. Bei unsere heimfahrt über die autobahn (A2 südautobahn) lagen ca 25-30cm schne matsch auf der fahrbahn das ESP leuchtete bei unseren audi A4 wie ein blinkerlämpchen :shock: .
      zu hause angekommen sahen wir das es ungefähr so 50cm geschneit hat ok, sind dan mahl den gehsteig vom schnee befreien gegangen und dann natürlich unseren hof ca 250-300m2.
      sind dann schlafen gegangen voller freude auf das morgige rennen :!:

      ich bin dan in der früh um ca6.00uhr aufgestanden ging hinunter ins erdgeschoss um den hund hinaus zu lassen , dan :shock: :shock: :shock: shok es waren sage und scgreibe auf den zentimeter genau nocheimal zu den 50cm noch einmal gute80cm dazugekommen.

      ok vater aufgeweckt haben dann beschlossen nicht zum rennen zu fahren(wäre auch nicht möglich gewesen trotz allrad)
      haben dann erstmal wieder geschaufelt und sind dann nachmittag unsere sachen holen gefahren.
      dan der shock am donnerstag in der früh hat es wieder gute 40cm geschneit das waren also im gesamten 170cm neuscnee (wenn der er bischen liegt sitzt er ja zusammen.
      so das war jetzt die geschichte von wirklich viel schnee :D :) :D :)

      und in dieser woche (der erste schnee in diesem winter) auch wieder gute 50cm neuschnee bekommen und bei uns haben die busse maximal 10 min
      und die züge garkeine verspätung gehabt


      Mit freundlichen grüßen aus süd Österreich

      Andreas Baurecht

      So sahes damals am samstag vor dem training aus




      Und so nach einer stunde


    • tja, jetzt tauts hier auch schon wieder...
      Gestern hats noch geschneit aber nur so nasses Zeug und meine Schuhe sind eh schon ruiniert von dem ganzen Salz! Bei uns vor der Tür liegt mehr Salz als Schnee, da kommt immer ein Schneepflug von der Stadt...