Hallo liebes Forum! Ich bin neu in der Modellbauszene und möchte mir gerne einen Monstertruck mit Verbrennungsmotor zulegen. Nun ist der Markt voll mit verschiedenen Produkten und ich als Laie finde mich nicht zurecht. Ich habe einige Fragen die ihr sicherlich beantworten könnt:
1. Ich suche einen Truck für Maximal 500-600 Euro, und dieser sollte dann alles beinhalten, was zum fahren benötigt wird. Also RtR. Welche würden sich da anbieten und welcher ist besonders zu empfehlen? Ist das rtr Equipment überhaupt brauchbar oder eher Mist?
2. Worauf ist bei Monstertrucks zu achten?
3. Wie lange hält ein Satz Reifen?
4. Wie viel kostet ein Liter Sprit? (Wenn man zB einen 10Liter Kanister käuft und dann durch 10 teilt)
5.Als reiner Spaßfahrer habe ich doch kaum kosten außer Spirt und ein Paar Ersatzteilen oder?
Danke im Vorraus
MfG mike
1. Ich suche einen Truck für Maximal 500-600 Euro, und dieser sollte dann alles beinhalten, was zum fahren benötigt wird. Also RtR. Welche würden sich da anbieten und welcher ist besonders zu empfehlen? Ist das rtr Equipment überhaupt brauchbar oder eher Mist?
2. Worauf ist bei Monstertrucks zu achten?
3. Wie lange hält ein Satz Reifen?
4. Wie viel kostet ein Liter Sprit? (Wenn man zB einen 10Liter Kanister käuft und dann durch 10 teilt)
5.Als reiner Spaßfahrer habe ich doch kaum kosten außer Spirt und ein Paar Ersatzteilen oder?
Danke im Vorraus
MfG mike