Aktion RCWEB ohne Werbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auh,d a ist aber einer Beleidigt. Ich denke die Boardregeln regeln das mit der Werbung in der Signatur ganz gut. Ich werde den betreffenen Moderator fragen ob und was er dazu gesagt/geschrieben hat. Letztlich ist kein Moderator befugt Ausnahmen von den Boardregeln zu machen, aber das werden wir klären. Da Du ja selbst eingesehen hast die Signatur zu ändern, wäre das ja schon mal geklärt. Wenn Du andere User findest die kommerzielle Links zu händlern (oder Airbrushern) in ihrer Signatur haben, wären wir für jeden Hinweis dankbar. Herstellernamen sind selbstverständlich weiterhin erlaubt. Ebenso wie die der Sponosoren die hier eh schon als Banner auf den Seiten sind. Wäre ja zu blöd das zu verbieten, gelle.

      Was Deine Anfrage angeht. Na passt doch... so habe ich das sicher nicht formuliert, aber inhaltlich ist das korrekt. Mehr Werbung wollen wir nicht. Wo ist das Problem ? Nun bist Du beleidigt dass Du Deine Werbung hier nicht unter bekommst ? Also diskutiere ich mit Dir dass es nicht mehr Werbung wird und mit anderen dass es zuviel wird ??? irre...
    • @ Sdait
      Sorry mein fehler mit den 500€ :) Hab da was missverstanden.
      Ich finde die Werbung auch keineswegs nervig. Die kommt bei mir einmalig beim Öffnen der Page ( cache grundsaetzlich deaktiviert ) und das ist in meinen augen voellig legitim.
      Benutze Firefox 2.0.0.1 und habe damit keinerlei Probleme.

      Hab da schon viel nervigere Foren gesehen in denen im 5 Minuten Takt Layer Werbung und dann manchmal gleich mehrfach hintereinander eingeblendet wird.

      Ich will die Werbung nicht verteidigen aber hier in diesem Forum isses echt noch wenig.
    • Klar bist Du beleidigt... ist wohl kaum zu übersehen. Und damit das Thema nun ein Ende hat (gehört eh nicht hier rein).
      Wie schon geschrieben: die Boardregeln regeln das. Keine kommerzielle Werbung. Der Moderator hat es da offenbar zu gut gemeint und einen Fehler gemacht. Menschen machen Fehler. Dumm gelaufen. Nun ist es geklärt. Die Boardregeln und ich sagen: Du darfst Deinen Link hier nicht platzieren. Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, dann kannst du mich ruhig dazu anmailen. Wenn Du noch etwas zum eigentlichen Thema in diesem Thread hast, kannst Du das natürlich hier posten.

      Ich denke das haben wir dann unmissverständlich geklärt. Also nimms endlich raus.
    • Ich hab sie gelesen die Boardregeln.

      Bin auch PRO-Werbung wenns dadurch RCWeb.de gut geht.

      Auf so vielen anderen Internetseiten wird Werbung gemacht da heuelt doch auch keiner.

      Dauert ja auch ne halbe Stunde das x im Werbe-Fenster oben rechts zu drücken.

      Taschentücher gibts bei mir, wenn mal wieder die Tränendrüse drückt!!!
    • Hey Leutz
      Also ich finde das mal Mächtig zum Kotzen da gibts jemanden (Stefan)
      der sich für das Forum echt den Arsch aufreisst und schaut wie er das Projekt am laufen hält.
      Dann sind da diejeniegen denen ein Furtz im Arsch rumgeht die jammern Ahh Öhh diese Werbung, machen sich überhaupt keinen Kopf was es heist hier Tag für Tag den Service zu bieten.
      Das regt mich echt auf die meinen noch sie könnten hier Diskutieren wie es besser Laufen könnte sagt mal gehts noch das ihr euch nicht schämt.

      Da sag ich nur eíns Verpisst euch doch erspart uns euer Dummes Gesültze und sucht euch ein anderes Forum da währ ich mal gespannt was ihr so findet.

      Sorry für die Worte aber anders wahr es nicht zu Sagen Stefan mach weiter so mir gefällt das Forum wie es ist. :twisted:
    • sdait:
      Nun darf gerne sachlich darüber diskutiert werden.

      Schmiddi007:
      Hey Leutz
      Also ich finde das mal Mächtig zum Kotzen da gibts jemanden (Stefan)
      der sich für das Forum echt den Arsch aufreisst und schaut wie er das Projekt am laufen hält.
      Dann sind da diejeniegen denen ein Furtz im Arsch rumgeht die jammern Ahh Öhh diese Werbung, machen sich überhaupt keinen Kopf was es heist hier Tag für Tag den Service zu bieten.
      Das regt mich echt auf die meinen noch sie könnten hier Diskutieren wie es besser Laufen könnte sagt mal gehts noch das ihr euch nicht schämt.

      Da sag ich nur eíns Verpisst euch doch erspart uns euer Dummes Gesültze und sucht euch ein anderes Forum da währ ich mal gespannt was ihr so findet.

      Schmiddi007, man könnte meinen, so wie du dich aufregst, das Forum gehöre dir.

      Ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht, wie man den Platz für die Werbung effizienter nutzen könnte und dadurch auch noch die Funktionalität des Forums verbessert. Über mehr Fläche wird sich wohl kein Sponsor beklagen, man könnte sogar etwas mehr Geld bekommen.

      Sorry, dass ich die Layerwerbung als Popups bezeichnet habe, die Haarspalterei ist mir aber eigentlich egal.
    • gooni11 schrieb:

      G-shocker...
      sei schlau und vergiss es einfach wieder...
      Leute wie wir sind hier nicht willkommen da wir eh zu dumm sind und wie du bemerkst wissen hier andere eh alles und könnes es auch besser..
      diskutieren ist hier auch nicht möglich da man sowieso nur kluge Komentare bekommt...
      Ich hab das gefühl das manche hier entweder nicht lesen können oder überhaupt nicht wissen worum es hier geht.
      Ich klink mich hier mit aus und bin wech..... tschööö mit öö
      Die nächsten Beiträge sind bestimmt in etwa so... ein glück das der nicht mehr nervt oder .. der holt sich bestimmt ein Taschentüchlein...
      Ja ja ja ....


      Ja so ist das. Erst große Töne spucken und dann den Schwanz einziehen. Ich verstehe Dein Problem irgendwie nicht. Dich stört dir Werbung auf der Seite, möchtest aber selber gerne Werbung machen?? Kuck, Kuck noch alles klar?

      Nun zum Thema zurück. Mich stört die Werbung auch nicht, ganz im Gegenteil. Letztens wollte ich mal wieder dem Clark seine Seite besuchen, wusste aber nicht mehr seine Homepage. Ein Click auf RCWeb, und ich hatte sie! Es muß nicht alles schlecht sein, vorallem haben die Werbungen hier alle irgendwie mit unser Hobby zu tun.

      Zu den Werbehasser: Ihr schraubt stundenlang an euren Modellen und seit zu faul 2sec. die Maus nach oben zu fahren und das X zu drücken *kopfschüttel* Ich glaube eher das manche Leute einfach nur neidisch sind :wink:
      Gruss Stolle
      http://www.rc-team-hockenheim.de

      Mugen Seiki MRX4-R
      Keep your Distance!!

      "When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting." Steve McQueen
    • an die nochimmer nörgeler!!!!!!!
      mann oh mann,
      was habt ihr probleme .
      hier ist ein für euch kostenfreies forum, zählt mal alle vorteile zusammen die ihr hier rauszieht und zieht den lächerlichen beitrag an werbung davon ab.
      was kommt unter dem strich raus??

      also bleibt cool, und freut euch weiter über rcweb.de so wie es ist.


      dieter