6. Lauf zum BaWüCup in Singen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6. Lauf zum BaWüCup in Singen

      Hallo zusammen,
      die RC Sportfreunde laden euch zum 6. BaWüCup Lauf am 3.-4.3.2007 nach Gottmadingen ein.

      Unsere neue Homepage ist leider noch nicht umgezogen, hier der Link zur Entwicklungsdomain. Dort gibt's die Ausschreibung und eine Onlinenennung, die genutzt werden kann. Die HP ist noch nicht ganz fertig aber voll funktionstüchtig.


      Nach dem Rennen könnt ihr dann unsere neue HP mit dem gewohnten URL erreichen.


      mit sportlichen Grüßen
      Thomas
    • Hallo zusammen,
      habe es heute Morgen verschlafen, darauf hinzuweisen, dass auch wir in die neueste Zeitnahme AMBrc investiert haben. Somit können nun auch bei uns Personal Transponder eingesetzt werden.

      Wie gefällt euch unsere neue HP? Über ein Feedback würde ich mich freuen :D

      mfg
      Thomas
    • Hallo Thomas,

      wird es denn dieTage noch ne komplette Nennliste geben? Denn auf der HP scheinen nur die Online-Nennungen aufgeführt zu sein, die Fax- und mail Nennungen fehlen dort.
      Das läuft ja fast auf zwei Expert Gruppen hinaus, die 5 Zellen scheinen zu wirken :wink:
      Habt ihr auch ein Gruppentraining geplant?

      Gruß
      Micha
    • Hallo,
      auf der HP sind alle bisher eingegangenen 54 Nennungen (Fax, E-Mail, Post, Stand gestern 18:00) eingetragen. Es gibt auf jeden Fall auch dieses Mal Gruppentrainings, das hat sich -so glaube ich- bestens bewährt und ist auch bei nicht so großer Teilnehmerzahl kein Fehler.

      mfg
      Thomas
    • Hallo Mizi,
      wird schon alles seine Richtigkeit haben. Ist halt im Moment alles etwas dezentral. Man kann sich beim Karle, beim Peter, bei der Gerlinde, auf der HP und beim mir melden, schlussendlich konzentriert sich alles bei mir. Das werden wir beim nächsten Rennen mit Sicherheit ändern. Morgen werde ich ich die komplette Nennliste (evtl. schon mit Gruppeneinteilung) online stellen.

      Auf jeden Fall ist die legendäre "Karlsche" Gulaschsuppe in Vorbereitung, dazu wird es ein lecker, frisch gebackenes Holzofenbrot geben.


      mfg
      Thomas
    • Hallo,
      hier nun die aktuelle Nennliste mit provisorischer Gruppeneinteilung nach der aktuellen Bawue Rangliste.



      Der grobe Zeitplan sieht wie folgt aus:
      Hallenöffnung 09:00
      Freies Training 09:00 - 10:00
      3 x Gruppentraining a 5 Min + 1 Min von 10:00 - ca. 13:00
      Vorläufe 1-3 13:15 - ca. 17:15
      Freies Training bis 22:00 (mit Unterbrechung falls das Team Rennen stattfindet!

      Sonntag
      ab 08:00 bis 08:45 freies Training
      ab 09:00 Vorläufe 4-5
      ab 13:00 Finales
      alle Finales werden 3 x gefahren

      Falls Interesse besteht, können wir am Samstag gegen 18:00 ein einstündiges Fun-Team-Rennen ausfahren.
      Die einfachen Regeln hierfür:
      - 3 Fahrer pro Team (max. 10 Teams)
      - jeder Fahrer darf maximal 2 x fahren
      - ein Transponder pro Team
      - alles andere frei (Motor, Karosse.......)

      Startgeld pro Team 10 Euro.
      Preise:
      1. - 3. Platz Bewitrungsgutscheine im Wert von je 12 EUR
      4.- 10. Platz Bewirtungsgutscheine im Wert von je 6 EUR


      Als Sportkommisare habe ich den
      Reiner Mürder und den Michael Frey benannt.


      mfg
      Thomas
    • Hi Thomas,

      das sieht ja schon mal sehr gut aus mit der Planung :)

      Bei den Quarzen und den PT's bist du irgendwie durcheinander gekommen :shock:
      Neubauer, Deggelmann, Zipfel - alles irgendwie durcheinander gewürfelt. So wie es in der Nennung steht, stimmt's, oder war das Fax unleserlich??

      Gruß
      Micha
    • 8)

      uppssala ....
      da hat's wohl doch heftig gekracht hinter den Kulissen :roll:
      ...
      und ich hab mich noch gewundert, weshalb ich dich heut nicht mehr auf dem Rennen gesehen hab ...

      zum Rennen möcht ich sagen, dass mir das Wochenende riesig Spaß gemacht hat,
      nicht zuletzt auch wegen dem Teamrennen am Samstagabend - TT rulezzzzzz :mrgreen:

      Insgesamt fand ichs auch von der Veranstaltung her gelungen ...
      die ein oder andere "Schwierigkeit" wird sicher noch angesprochen :wink:

      Reiner
    • Auch von mir eine kurze Zusammenfassung:

      - Zeitplan wurde eingehalten.
      - Auf dem Fahrerstand ging es ausergewöhnlich ruhig zu :)
      - Die Kurfe vor der Geraden und die Kurfe nach der Geraden gehen mit dem Supercar Voll ;)
      - 2 Klassen und Sohn zum beschäftigen sind doch ein bischen viel :roll:
      - Von drei Finalen hab ich doch glat zwei Starts verpennt!! :roll:

      - Die Rennleitung könnte ein bischen mehr Aufmerksamkeit dem renne geben.
      - Die Startansage kann auch noch ein bischen verbessert werden .

      Aber wie immer es hat Spass gemacht.
    • Hallo zusammen,

      wie oben schon einmal erwähnt möchte ich hier auch nochmal an die Rennleitung ein paar Worte abgeben.
      Es kann doch nicht sein das während einem Rennen niemand beobachtet was unten auf der Strecke gerade passiert??!!!!!! Nur wenns mal kräftig rumpelt kommt auf einmal ein Kopf zum Vorschein und schaut was denn da passiert ist ... Man sollte halt schonmal seine Aufmerksamkeit den Fahrzeugen widmen! Und vielleicht wenn es angemessen ist (was dieses Wochenende sicher auch mal der Fall war) auch einmal Strafen aussprechen, sonst könnten wir auch gleich ohne Rennleitung fahren.

      Über unseren "kleinen" Zwischenfall beim Start zum A-Finale hat der Zeitnehmer ja nochmal was gesagt, aber wie schon persönlich gesagt, bitte ein bisschen auf die Strecke schauen bevor man starten will.

      Ansonsten war es ein super Wochenende, und es hat trotz der Zwischenfälle Spaß gemacht!!!
      Also meine Kritik bitte nicht zu persönlich nehmen, soll nur ein kleiner Anreiz sein, damit die nächsten Rennen vielleicht noch besser werden :wink:

      Gruß Elli