T-Maxx oder doch nen anderer Truck ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • T-Maxx oder doch nen anderer Truck ?

      HI Leute!
      Was haltet ihr von dem Traxxas T-Maxx ich finde den vom Design cool aber das täuscht wie ich bei meinem letzten Traxxas gesehen hab den konnte ich echt in die Tonne kloppen und wie siehts bei dem T-Maxx aus? ICh finde der hat einen Recht stolzen Preis im gegensatz zu anderen Verbrennern?! Wie sieht das bei der Teile Quali aus ? und hat der Truck auch wirklich Power? Ichbin da ein wenig skeptisch!

      MfG

      R!DDeLZ
    • Tja, ich habe mir diese Woche einen T-MAXX bei E-bay geschossen...

      Ich fuhr früher Savy, war aber nicht zufrieden!!!

      Von da ab, fuhr ich nur noch 1:8 Buggy...

      Jetzt wollte ich aber fürn Sommer ein Auto für die Kiesgrube und wollte nicht gerade zu viel Geld ausgeben...

      Natürlich, sehr T-MAXX ist schon von der älteren Generation, aber es gibt Extrem viel Ersatz und Tuningteile...

      Also... Glück auf...

      Sommi...
    • Was war denn an dem Savy so *scheisse*? Ich fand den auch ganz gut vom Aussehen und so weiter aber ich hab von vielen gehört, dass dieser nicht so gut sei. Ich wollte nur fragen was da war? Ich bin auch ganz angetan von dem T-MAXX! Ich wollte mir entweder den 3.3 oder 2.5 holen oder den Revo. Wobei für den ori Preis des T-MAxx´es bekomm ich auch gleich nen neuen Revo zwar 2.5R aber W4nY3 interessiert?! Aber wie ist es denn mit den laufenden kosten von E-Teilen ? ISt der T-MAXX stabil? Oder der Revo eher?
    • der revo is verdammt stabil, der hält auch ohne tuning den tb tm523/ rb tm323 aus(also diffs und eben alles was vom motor bewegt wird), nur der rückwärtsgang macht dann schlapp, aber da gibts so ein kit dass der rückwärtsgang draussen is und dann passt des auch wieder :D

      den t-maxx hatte ich auch schon und bin 1 jahr ohne ersatzteile ausgekommen, dann hab ich ihn wieder verkauft
    • hallo!!

      Ich hab den T-Maxx 3.3 und bin mit dem recht zufrieden!!! Aber er hat leider das gleiche problem mit dem rückwärtsgang wie der revo 3.3!

      Der motor hat ordendlich power!! Traxxas liefert nicht umsonst ein wheelie bar dazu!!

      Der preis war bei mir ca unter 500 €! kann dir den link schicken!!!!!

      gruß joe
    • Ich kann Dir sowohl den Revo als auch den T-Maxx empfehlen! Dennoch unterscheiden sich beide drastisch voneinander!

      Willst Du nen ECHTEN Monstertruck mit genialen Flugeigenschaften und nem hohen Schwerpunkt, dann greif zum T-Maxx

      Willst Du einen Monstertruck, der auch angehend racetauglich ist und nicht allzu kibbelig in den Kurven ist wie andere, dann greif zum Revo!

      ich habe beide und jedes Car hat seine Vorzüge!

      Der Maxx ist sehr einfach, aber überlegt und stabil aufgebaut! Der Revo ist wohl der modernste/durchdachteste Truck von allen!
    • Den REVO finde ich auch sehr geil! Aber auch cool ist finde ich der Schumacher Havoc. Wobei es den nicht RTR gibt aber da hat man wenigstens die Möglichkeit die Servos selber zu wählen und da liegt mein Problem ws für Servos sollte man in einen 1:8er Truck einbauen? Ich hab mir die Bluebird Servos mal angeschaut und die sind eigentlich ganz gut für den Preis oder wie siehts bei der haltbarkeit aus !?!
    • also ob du nun nen Tmaxx/Revo oder doch nen Havoc nimmst is dann doch nen mega unterschied!
      Havoc is natürlich sehr attraktiv durch seinen preis. aber das fahrverhalten is nicht jedermanns sache.
      HPI E-Firestorm - CastleCreations Mamba Max - CastleCreations 5700kv - Spektrum DX3R

      #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"