Monstertruck fahrer aus Osnabr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Piloboy schrieb:

      @Mursilka

      Wo in Archmer fahrt ihr immer?
      Ich war dieses WE auf der Motocrossstreckke gegnüber vom Flugplatz und finds recht geil da.


      Gabs da keine störungen oder so was? da ist ja in der nähe ein modellfugplatz und so ein Flugplatz.
      Ich war auch da in der nähe haben dort gegrillt.

      Wir fahren in der nähe der Hase. Wenn man von os richtung bramsche über B68 fährt. Dann biegt man dort richtung achmer und wenn man jetzt über dem kanal fahrt und hase dann sofort rechts abbiegen. Dort ist so eine kaputte straße. Wenn man etwas weiter grade aus fahrt dann ist dort auf der linken Seite das gelände.

      Wenn wir dort fahren geht bei uns immer was kaputt. Und alles ist mit Sand zugestoppft. Man braucht lange um den wagen wieder sauber zu kriegen. :D

      Hast du diese video gesehen? Wieder 2 neue von diesem Gelände.
      mitglied.lycos.de/gifworld2000/index.htm
      Die oberen zwei.
      8)

      Wenn ich am wochenende zeit habe und keine kopfschmerzen :) dann könnte wir uns mal treffen in os. Und in der nähe von Piesberg fahren. Dort gibt einmal auf einem firmen gelände Berge von stein und etwas weiter sehr grosse grade strecke,wiese.
    • Ja der Modellflugplatz ist da in der Nähe, aber ich hatte keine Störungen.
      Ich wollte da Sa oder So, bei gutem Wetter, auf jedenfall wieder hin, vorallem kann man den Crosslern nebenbei auch noch zusehen :D
      Treffen können wir uns auf jedenfall, alleine fahren ist ja nicht so pralle auf dauer.
    • Piloboy schrieb:

      Fallst du Zeit hast wo könnte man sich denn treffen?


      Wann fährst du nach Achmer Samstag Sonntag? Am Sonntag kann ich evt.dort hin kommen. Um wieviel uhr fahrst du dahin?
      Wo fahrst du da, direckt wo die Crosslern sind?

      Ich weiss aber nicht ob ich komme am Samstag ist geburtstags Party.
    • hi ho
      Ich hab das Video zuhause.
      Werde es noch ein bischen bearbeiten ist ziemlich gross.

      Paar schöne fotos sind auch dabei :shock:

      Und mein savi ist heute auch wieder komplett neues HZ und glocke.
      Beim kumpel der am sontag gefahren ist ist der Stoßdämpfer immer noch schrott.



      Bis dannn
    • *winkt*

      gibt's diesen thread noch?
      gibt's noch leute in osna?

      wir sind mit 3-5 leuten vor recht kurzer zeit dazugekommen
      und sind fast jedes WE an der bmx-bahn (ganz große nummer bei 5 grad celsius und nieselregen ;-))

      sagt doch mal bitte bescheid :D
    • zirconmann_ schrieb:

      *winkt*

      gibt's diesen thread noch?
      gibt's noch leute in osna?

      wir sind mit 3-5 leuten vor recht kurzer zeit dazugekommen
      und sind fast jedes WE an der bmx-bahn (ganz große nummer bei 5 grad celsius und nieselregen ;-))

      sagt doch mal bitte bescheid :D


      8) Hallo!!!

      ja es gibt noch leute aus Os.
      Wir sind zu 2. und haben beide ein T-Maxx.

      Wir haben aber schon seid langen nicht mehr gefahren, wegen wetter.

      Was habt ihr für fahrzeuge?

      P.S. besuch mal unseren forum dort kannst du auch reinschreiben unter monster-power.de
    • Bin auch noch da mit meinem MTA-4, aber bei diesen Wetter fahr ich nicht und die BMX Bahn ist mir auch zu gefährlich. Der Boden dort ist einfach zu hart, man schrottet sich zuviel und ausserdem ging meiner dort schon 2 mal richtig U-Boot spielen in den grossen Pfützen. Aber sonst ist die Bahn geil, ich meine da aber nur die ganz grossen Hügel am Fussweg, da kann man coole Saltis machen :D

      @Mursilka
      Wir haben uns immernoch nicht getroffen, ich hoffe wir hohlen das nächste Saison nach :)
    • Ich finde die BMX Bahn nicht besonders gut. War da zwar noch nicht aber dort etwas gefährlich zu fahren, für den Monstertruck. Die Strasse ist sehr nah. Wenn etwas ausfällt dann kann er auf die Strasse fahren und dann......kann viel passieren.
      :arrow: Am besten finde ich es in Achmer.


      @Piloboy
      Wenn alles gut geht dann holen wir das nach.
      Welchen Sprit benutzt du? Simprop? Den von dem Modellbauhändler "DM"? Wir haben kein guten Sprit. Müssen wieder mal nach Münster fahren wenn wir es hier nicht finden.
    • Also diesen Simprop kaufe ich nie wieder, mit diesen Fusel überhitzte mein MTA ständig, ich benutze nun Tornado 25%, ist zwar teuer aber auch ordentlich, beziehe diesen aussn Online Shop.

      Mit Achmer meinste bestimmt das Gelände am Kanal, war da erst einmal und fand es nicht ganz so toll da mir die Berge fehlten.
      Die Motocrossstrecke am Modellflugplatz geht wohl, sind zwar keine gute Hügel da aber man kann sein MT da mal ganz gut auf Top Speed fahren.
      Das optimale Gelände zum bashen hab ich noch nicht gefunden :(
    • Piloboy schrieb:

      Also diesen Simprop kaufe ich nie wieder, mit diesen Fusel überhitzte mein MTA ständig, ich benutze nun Tornado 25%, ist zwar teuer aber auch ordentlich, beziehe diesen aussn Online Shop.(


      Wir haben früher auch mit Simprop gefahren. Hatten auch Probleme. Dann haben wir anderen Sprit gekauft von ORCAN und mein 3.5 cmm T-Maxx machte plotztlich wheelies und der Motor läuft viel besser.

      Der Sprit ist aber nicht leicht zu bekommen und kostet auch etwas. Man muss weit fahren. Mal sehen vielleicht können wir es direckt beim Hersteller beziehen. :)
    • also...(um mal zurückzukommen)

      wir haben hier drei zircon stadium trucks,
      zwei tamiya irgendwas (aber lustige leute)
      und bald noch einen savage.

      die bmx bahn IST derbe....das erste mal waren es genau 10 sekunden, dann war eine dämpferbrücke, ein dämpfer und das (nagelneue...arggh) servo hin...reibungsverluste.

      wo ist denn was in achmer?

      ich kenne nur (von vor x jahren) den do-x-platz. aber den auch nur noch vom namen.