2er Challenge Lauf in Augsburg am 01.04.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2er Challenge Lauf in Augsburg am 01.04.07

      Es ist zwar noch ein bischen hin, ich möchte Euch aber schonmal über ein paar Dinge zu unserem Rennen informieren.
      Wie oben geschrieben ist das Rennen am 01. April, am Samstag kann ab ca. 12 Uhr trainiert werden.
      Ausserdem kann diesesmal in der Halle übernachtet werden und es sind auch Duschmöglichkeiten vorhanden. Wir werden am Samstag bis 22 Uhr Training machen, danach wird die Strecke geschlossen und wer möchte kann den Abend in geselliger Runde an der Bar (in der Halle) ausklingen lassen.
      Zur Strecke, gefahren wir auf einem Teppich (16m mal 25m) die Streckenbegrenzung besteht aus Holzplatten die an den Seiten angefast sind so das an den Autos nichts kaputt geht.
      Wir haben im Fahrerlager Tische und Bänke für 40 Fahrer, dass heist die ersten 40 Nennungen brauchen keine eigenen Tische und Stühle mitbringen. Aber keine Angst es ist mehr als genug Platz im Fahrerlage für eigene Tische und Stühle.

      Bisherige Nennungen:

      Stock:
      Koch Steffen / MRG Erlangen
      Walz Jörg
      Davis Scott / MRC Aschaffenburg
      Ekert Martin / MRC Aschaffenburg

      17T:
      Hoffmann Bastian / MC Lauf
      Lang Matthias / MRC Aschaffenburg
      Sakaguchi Dai / MRC Großauheim


      MfG
      Alex
      Dateien
      • Strecke.JPG

        (83,63 kB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
      Super Strecke, Bar und Hotel in einem. Stop das sind ja gleich drei Dinge auf einmal, das geht nun ..., das kenn ich doch irgendwo her!!!
      Egal ich freu mich schon.
      Gruß
      Olli


      Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way...
    • Hey Jörg,
      was soll das mit dem Kasten Warsteiner?
      Müssen Deine neuen Kollegen jetzt für Dich den Kasten aussaufen :prost: , damit Du was hast um über die Brüstung schauen zu können, eine art Erhöhung für den kleinen Jörgie. Na dann kannst du wohl in noch zwei Kästen investieren damit Du was siehst :lol:
      Gruß
      Olli


      Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way...
    • Naja sage me mal wir arbeiten daran, bis jetzt kommt die Zahl noch nicht an Deine ran.
      Wäre aber schon der Hammer wenn wir Nennungen im dreistelligen bereich bekommen würden. Das wäre neuer Challenge Teilnehmerrekord, die meisten Challenge Teilnehmer waren bis jetzt glaube ich in Rüsselsheim, da waren soviel ich weis über 90 Starter.
      Das wäre doch was den Rekord in die Gruppe Süd zu holen.
      Es haben sich ja auch schon ein paar Fahrer aus der Gruppe Mitte genannt und einige Andere überlegen ob sie kommen sollen.

      Hier mal die bisher vorliegenden Nennungen.

      Stock:
      Koch Steffen / MRG Erlangen
      Walz Jörg /MAC Lauf
      Davis Scott / MRC Aschaffenburg
      Ekert Martin / MRC Aschaffenburg
      Rotter Sascha / Team Rotter
      Bucher Fabian / MCC Schussental
      Husser Anastasia / AC Erlangen

      17T:
      Hoffmann Bastian / MC Lauf
      Lang Matthias / MRC Aschaffenburg
      Sakaguchi Dai / MRC Großauheim
      Ott Simon / MBC Bamberg
      Bucher Fabian / MCC Schussental
      Baumann Uwe / MAC Lauf
      Zschiesche Dennis / MCSS Althengstett
      Stadler Dionys / MCC Schussental

      SEP:
      Franzmayer Oliver / OPF-Racingteam
      Olah Alexander / MRC-TSV A´burg

      GTI:
      Franzmayer Oliver / OPF-Racingteam


      MfG
      Alex
    • So hier noch ein paar Infos und die aktuelle Nennliste.
      Ich möchte alle Teilnehmer bitten Turnschuhe anzuziehen, bzw das die Damen nicht mit Pfennigabsätzen in der Halle rumlaufen. Das treibt unserem Hausmeister immer die Tränen in die Augen.
      Desweiteren möchte ich euch bitten rechtzeitig bescheid zu geben wenn ihr in der Halle übernachten möchtet bzw. Abends an die Bar kommt, damit wir ein wenig planen können. Das bringt mich auch auf eine "unangenehme" Mitteilung, wir sind angewiesen worden von den Teilnehmern die in der Halle übernachten fünf Euro zu kassieren, wegen Duschen usw., dafür ist aber für jeden der in der Halle übernachtet in den fünf Euro ein kleines Frühstück mit drin.
      So ich denke mal das dürfte soweit alles neue gewesen sein.

      Und hier die Nennliste:

      Stock:
      Koch Steffen / MRG Erlangen
      Walz Jörg /MAC Lauf
      Davis Scott / MRC Aschaffenburg
      Ekert Martin / MRC Aschaffenburg
      Rotter Sascha / Team Rotter
      Bucher Fabian / MCC Schussental
      Husser Anastasia / AC Erlangen
      Di Michele Daniel / Team Hopf
      Mack Michael / TSV 1871 Augsburg
      Schinn Julien /MRG Erlangen
      Roth Michael / MRC Aschaffenburg

      17T:
      Hoffmann Bastian / MC Lauf
      Lang Matthias / MRC Aschaffenburg
      Sakaguchi Dai / MRC Großauheim
      Ott Simon / MBC Bamberg
      Bucher Fabian / MCC Schussental
      Baumann Uwe / MAC Lauf
      Zschiesche Dennis / MCSS Althengstett
      Stadler Dionys / MCC Schussental
      Di Michele Mario / Team LRP
      Pfister Manfred / Team Hopf
      Hoinkes Andreas / TSV 1871 Augsburg
      Günsel Thomas / MAC Lauf

      SEP:
      Franzmayer Oliver / OPF-Racingteam
      Olah Alexander / MRC-TSV A´burg
      Di Michele Umberto / RCM Kirchberg

      GTI:
      Franzmayer Oliver / OPF-Racingteam
      Jerichow Leonhard / AC Erlangen
    • also ich möchte auf jeden fall in der halle übernachten. die 5 euro sind kein problem, ein gasthaus kostet ja wesentlich mehr.....
      soll ich da noch ne email an euch schreiben dass ich übernachten will oder reicht das hier im forum?

      und noch eine frage: sollen das wirklich hallen turnschuhe sein, oder gehen auch normale, saubere strassenschuhe (natürlich ohne absätze^^)
    • Es müssen keine Hallenturnschuhe sein, am wichtigsten ist es das die Damen wie gesagt keine Pfingabsätze haben, ihr wißt ja unser Hausmeister und wenn die Teilnehmer irgendwelche Turnschuhe anhaben freut er sich sogar noch, er ist doch nicht mehr der jüngste. 8)

      Wegen dem Übernachten könnt ihr entweder hier bescheid geben, es in der in der Nennung angeben oder mir einfach eine Mail schicken.
      Alexander.Olah@hobby-theke.de


      MfG
      Alex