RC Magazine

• RC Magazine

Hallo,

ich möchte mal gern wissen, welche Fachlektüre ihr so bevorzugt und am informativsten findet. Wo steht am meisten drin, bzw. wo lohnt sich ein ABO wirklich? Habe nämlich eben die Geschäfte abgeklappert und nicht ein Heft bekommen. Habe nun alles zum RC Thema bei meinem Stammdealer "bestellt" da kann ich mich dann am Dienstag mal umsehen. Gott sei Dank ist der so OK und ich brauch ihm net alles abnhemen :lol: :oops:

Bereich ist klar, RC Cars, bevorzugt 1:10er On und Offroad sowie allgemeine Elektronik, Tips Tricks usw. evtl. noch Nachrichten aus der Welt sprich Cups, WM ect.

Also was kauft Ihr regelmäßig?
      Werlches Heft ist Euer Favorit?
      Welches Abo habt ihr am Ende gewählt? (wenn überhaupt)

Vielen Dank
      Gruß Daniel
    • AMT ist gut,hat aber etwas nachgelassen.Viele Themen die eher uninteressant für mich sind.Da zahlst du immer für Slot Car Magazin am Ende im Heft mit.Völlig Überflüssig.
      Cars & Details lese ich am meisten.Hat die interessantesten und meisten Themen über On- und Offroad.
      Auch RC Racer ist gut.Teilweise sehr interessante Tests und Berichte.
      Irgendwas ist ja immer!
    • Das hört sich doch sehr gut an. Ich danke Euch!
      Die AMT gefällt mir nämlich auch nicht so recht. Kommt mir irgendwie vor als wäre das gesamte HEft von "Gestern" :?

Könnt ihr noch mehr zur Racer sagen, die ist mir nämlich überhaupt nicht bekannt.

Und was ist mit der Cars und Details? Denke mal ähnlich wie die AMT, oder? Am Ende zahlt man für Beiträge die einen nicht jucken :twisted:

Danke