LRP-HPI Challenge in Lauf am 04/03/07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • manny schrieb:


      Wie mir laufener Fahrer sagten,
      bringt der Cyclon 0,4 sec / Runde.


      ... wusste ich noch gar nicht. bei mir ist es in der konstanz 1 zehntel das ich schneller bin als mit xray...

      hat aber schon den anschein nach cyclone-land :)
      dreifachsieg in 17T und sieg in stock...

      hat echt spaß gemacht gestern!

      MFG JOhann
      wer nen Fehler findet, darf ihn behalten!
    • Alles klar, Manny
      ich hatte schon vermutet das Dir das von einem BD oder tt01 Fahrer erzählt wurde. Alle anderen waren nicht ganz so langsam.
      Und der Uwe freut sich halt jetzt wie ein Schneekönig das er endlich wieder etwas schneller um die Ecken kommt. Stimmt also soweit, in Lauf geht der Cyclone richtig gut, aber unsere Vereinmeisterschaft wird im Moment noch von einem T2 angeführt. Aber der kriegt gerade richtig Feuer.
      Bis zum nächsten Gemetzel!
      Grüße
      Thomas
      MAC- Lauf
      - Xray T4/14 -
    • Hallo zusammen,
      auch mir hat's mal wieder richtig Spass gemacht, von den unschönen Sachen hinsichtlich Einhaltung des Regelwerkes mal abgesehen.
      Ich will hier in diesem Zusammenhang keinerlei Diskusionen anfangen und werde daher hier auf dieser Ebene Nichts dazu sagen. Ich denke, hier wissen die betroffenen Leute Bescheid und LRP-Haftmittel riecht nun mal nicht nach Zitrone...

      Daher:
      DANKE AN DAS TEAM DES MAC LAUF E.V. FÜR EINE TOLLE VERANSTALTUNG!

      ein großes Lob auch an die Mädels und den Holger hinter der Theke

      Ich komme gern wieder

      Bis zum übernächsten Mal... werde nämlich in Marktredwitz nicht dabeisein können

      Beste Grüße

      Nico
      (TK-Süd)
    • so leutz mir hat au viel spaß gemacht, bin voll zufrieden gewesen. mal schaun vielleicht werde ich das ein oder andere rennen mitfahren weiß es aber noch nicht. vielen dank an alle die mir so geholfen haben.
      @holger und mädels, des chilli war sau gut
      bis zum nächsten mal
      dani
    • @Nico,
      erst ein Thema anschubsen und dann schreiben das es nicht weiter diskutiert werden soll und Du weiter keine Stellung beziehen wirst!
      Sorry, aber dann lass es doch ganz weg!!
      Ich will jetzt auch nicht auf den Einzelfall oder bestimmte Personen raus oder irgend etwas rechtfertigen. Aber um Unklarheiten vorzubeugen sollte evtl. das Reglement etwas klarer formuliert werden.
      Im Callenge-Regelwerk, die Ausgabe die die meisten Fahrer zur Hand haben, steht explizit welche Haftmittel verwendet werden dürfen! Wer etwas anderes benutzt hält sich nicht an die Regeln und das sollte geahndet werden. PUNKT!!!
      In den Durchführungsrichtlinien zu Challengeveranstalltungen, also die Regelausgabe die Veranstalltern vorliegt, steht aber noch ein kleiner Zusatz,
      "Die Reifen dürfen auch nicht nach einem anderen Haftmittel riechen."
      Das bedeutet aber für alle diejenigen die die Reifen auch bei anderen Gelegenheiten benutzen, das eigentlich nur das zugelassene Haftmittel benutzt werden kann, denn wenn ich z.B. am Freitag Abend mit zitronigem oder kaugummiartigem Mittel schmiere, dann riecht der Reifen am Sonntag unter Garantie immer noch.
      Das sollten alle wissen!!

      Es gibt wohl noch ein paar andere Unklarheiten im Reglement aber dieses liegt mir halt besonders am Herzen, weil ich vor ein paar Jahren auf einer DM da selber, unschuldig, in diese Falle getappt bin und ich mir dabei dann auch recht blöd vorkam.

      Nur noch mal, Thema ist jetzt nicht eine Entscheidung vom WE sondern Klarheit, dann kann man sich viele Diskusionen sparen.

      Thomas
      MAC- Lauf
      - Xray T4/14 -
    • @Tom
      ich gebe dir in Deinen Ausführungen zum Thema "Reifen und deren Hehandlung" völlig recht. Da gibt es eine gewisse Grauzone zwischen Durchführungsinfo und Regelwerk.

      Doch dieser Treat befasst sich mit dem Rennen in Lauf und daher sind allgemeine Äußerungen zu der o.g. Thematik eben hier nicht Thema.
      Daher habe ich geschrieben, dass ich hier auf dieser Ebene Nichts dazu sagen werde.

      Dass mich das Thema aber beschäftigt hat und es auch immer noch tut, solltest Du im Laufe des Tages bemerkt haben. Wovon Du sicher nicht weißt, sind die bereits am Abend geführten Telefonate oder der Mailverkehr seit Montag...

      Ich bin ebenfalls dafür, dass Regelwerk hier etwas umzuformulieren bzw. zu ergänzen, doch die Veröffentlichung dessen ist nicht mein Job. Daher bitte ich hier um etwa Gedult

      Beste Grüße
      Nico
      (TK-Süd)
    • Was unsere 2 Uwe´s da besprochen haben täte mich auch mal interssieren !! Kann´s mir nach uwe´s smile so vorstellen:

      Uwe:" Wenn´st etz im nächsten Finale , langsamer fährst wie ich , dann nehm ich di nächst mal mit in die Club!!" :lol: Uwe: " Alles klar; des mach mer su !!" :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:

      Ciao Jo
      "wer bremst ,verliert!" der Herr der Ringe
    • AbtAudi schrieb:

      Was unsere 2 Uwe´s da besprochen haben täte mich auch mal interssieren !! Kann´s mir nach uwe´s smile so vorstellen:

      Uwe:" Wenn´st etz im nächsten Finale , langsamer fährst wie ich , dann nehm ich di nächst mal mit in die Club!!" :lol: Uwe: " Alles klar; des mach mer su !!" :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:

      Ciao Jo

      Also Jochen, erstens sind wir in verschiedene Klassen gefahren, und zweitens gehört das Thema nicht hierher.
      Gruß Uwe


      Einer muß ja die andern vor sich herjagen
      Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht.
    • Hy Jochen,
      ich hab doch nur gemacht was auf dem T-Shirt stand!!
      Und die ganze Reihe vorne eigentlich auch.

      Und über t2´s mach ich mir im Zeitalter des Zyclönenen eigentlich auch keine
      Gedanken mehr.

      Habst Du eigentlich schon gehört das wir in der Vereinsmeisterschaft schon über eine eigene Klasse für t2 und TT01 nachdenken!
      Evtl. am Samstag zusammen mit dem Jugendrennen - damit wir uns das Drama nicht mehr länger mitansehen müßen :twisted:

      Thomas
      MAC- Lauf
      - Xray T4/14 -