Ich glaube ich gehe gleich mal in den Keller gucken.
Ist zu erkennen was für eine Geschichte dahinter steckt ? Ich meine, da wird doch wohl nicht jemand überrascht seine eigene Scheune auf gemacht haben und gedacht haben "achja, ich hatte ja noch...."
Das ist besser als Aktien. Kaufe jetzt eine paar Kult-Autos, die man noch als Normalsterblicher sich leisten kann. Sperre sie für 20-30j. in eine Scheune (gut, vielleicht bisschen besser vor Staub und Vogel/Fledermaus-Dreck schützen) und man hat eine perfekte Wertanlage.
Hätte ich das mit meinen ersten Auto gemacht....das war ein VW Passat, knallrot, 3-Türer und glaub Bj.81, verdammt selten das Ding...wäre der sicher jetzt auch gut zu verkaufen...oder in 10-15j noch besser
Ich kann mich da wage an eine Sendung vor ein Paar Jahren im TV erinnern.
Ich glaube zu wissen, dass es dort um ein Erbe ging. Und der Erbe war ganz überrascht was ihm dort alles überlassen wurde. Der arme wußte nämlich garnichts von der Existenz dieser Halle!
Wenn ich das richtig lese, ist da jemand umgezogen, hat eine Farm auf dem Land gekauft und dann diese Halle zwischen Bäumen versteckt gefunden. Die Tür war zu -> aufebrochen und dann das da drin gefunden!