DMAX DOKU, MODELLBAU EXTREM - MEGA-SPIELZEUGE FÜR MÄNNER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na ja... Ich habs gesehen, fand es auch gut. Ich wuerde mir aber relativ weniger Hoffnung machen, dass draus regelmaessige Sendung werden kann. Ganz bestimmt nicht in diesem Format. Modellbauer sehen sich das begeisstert an - auf Dauer wird es aber zu unfachlich, bzw. zu oberflaechlich, denn irgendwann werden wir uns mit Bildern der hopsender Autos und der Info, dass sie Oelstossdaempfer haben - auch nicht zufriedenstellen. Genauso bei den Fliegern.
      Fuer Nichmodellbauer waren wiederum hoechstens die Flugzeugzabstuertze interessant - wobei hier schon zu viel Drama angepriesen war.
      Etwas zu viel falscher Info - besonders bei den Fliegern (womit auch die Frage ueber den "Anfaengermodell" bei einem 3D Shockflyer geklaert wird ...- wie Schade, dass nicht der Fliegerprogramm mit Musik gezeigt worden ist) laesst vermuten, dass da keine modellbauinfizierten Redakteure am Werk waren. Die sind aber fuer solche Sendung bitter noetig.
      Ich meine - Kochsendungen werden von Kochs beim Kochen gemacht. Da werden Zutaten und Vorbereitung erklaert - nicht nur die Fakten, dass der Topf soundsoviel kostet und der Koch aufpassen muss, dass er sich nicht verbrennt und wenn er pennt, schmeckt`s dann nicht.
      Negativ empfand ich auch, dass da meisst nur ueber sauteuerem Material gesprochen worden ist - Flugzeuge fuer 10 000Euro und mehr, Speedboote im Wert eines Kleinwagens und sogar eine Aussage, nach der sich Spielzeugautos vom ernsthaftem Modellbau an der Motorart unterscheiden - wenns brummt, ist es Modellbau... Ob solche Preissangaben eventuelle Modellbauanwaerter nicht eher abschrecken als mit dem Virus anstecken?
    • Durch dn Thread bin ich auf onlinetvrecorder gekommen. Wisst ihr, ob es auch möglich ist BBC aufzunehmen? Da es OTV ja anscheinend auf der ganzen Welt gibt, müsste das doch gehen? Oder geht das nur für die, die aus dem Land kommen (in dem Fall eben GB)? Gibt es dann vll eine Möglichkeit, das zu umgehen?

      Oder wisst ihr, wo ich sonst Top Gear-Folgen herbekommen könnte? Möchte paar englische Sachen anschauen und wieso nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden? :D
    • Stimmt. :wink: Aber es ist fraglich, ob noch viel zu der Sendung kommt. Und wieso soll ich einen neuen Thread eröffnen, wenn es doch halbwegs in den Thread passt? Ich mein da benutz ich lieber den Thread noch kurz so dass er erst paar Tage später abrutscht als dass ich einen neuen aufmache. Oder ist das die falsche Einstellung?
    • Mache sowas doch einfach im Smalltalkbereich. Denn mit dieser Modellbausendung hat Dein Beitrag doch üüüberhaupt nichts mehr zu tun. Auch wenn hier zum Thema schon mehrfach über diesen Internetdienst geschrieben wurde. Aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, dann ist man aus dem Thema raus. Diesen haben wir gerade erreicht.

      Also bitte jetzt nur noch Beiträge die direkt etwas mit der Sendung zu tun haben. Ausnamslos.