Hype Clever Fly

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hype Clever Fly

      Hallo
      Ich weiß jetzt werden ein paar schmunzeln,aber aus Jux hab ich mir nen Hyper Clever Fly(RTF) geholt nur mal so um in den Hubschrauber Rc Bereich rein zuschnuppern.
      Jetzt hab ich das Teil ausgepackt,und angemacht,aber wenn Vorschub gebe dreht sich der Heli nur um die eigene Achse sonst nichts.
      Hab schon Überlegt evtl. stimmt der Schwerpunkt nicht,das er deswegen nicht abhebt?
      Im vorderen Teil den Heli erschweren?
      Vielleicht kann mir weiter helfen.
    • Ich habe den Heli auch. Etwas Abhilfe schafft folgendes:

      Den Ring um die Heckrotorblätter vorsichtig wegschneiden (ohne die Rotorblätter zu beschädigen) und die Heckrotorblätter etwas mehr "anstellen".

      Außerdem habe ich eine 10mm lange M3-Schraube vorne ins "Häuschen" geschraubt, als Gegengewicht.

      Fliegt dann dem Preis angemessen.

      Ich habe meinen zu für 30€ verkaufen. Wenn also jemand interesse hat...
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Nabend
      Mit dem Ausprobieren hat sich erledigt.
      Hab den HP letzte mal eingeschaltet,und von da an ließ er sich nicht mehr abschalten.Also ich den Akku leer laufen lasssen im Stand,und dann wieder am Ladegerät angeschlossen,und da lief er sofort wieder los.
      Da er ja erst zwei Tage alt hab ich ihn zurück geschickt,im Umtausch.
      Jetzt hab ich bescheid bekommen das er nicht mehr lieferbar ist.Da hab ich mir nen anderen Bestellt : REELY RC ELEKTRO HELIKOPTER 40 MHZ RTF.
      Mal schauen wie es mit dem klappt.