Probleme beim Starten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme beim Starten

Hallo!!!
      Hab mir vor kürzem einen Buggy zugelegt (Kyosho tr15 inferno)!!!

Nach einigen Starts, habe ich nun Probleme beim Starten. Der Motor springt nicht so leicht an.
      Woran könnte das liegen?! Kann jemand helfen
    • Habe nun glühkerze gewechselt und
      die düsennadel etwas zurückgedreht.8)

Und er läuft WIEDER, wie neu :!:
      Danke!!!

Aber was hätte ich machen können oda machen müssen, wenn kein Benzin zum Vergaser kommen würde?! woran könnte das liegen?!
    • hallo,

mit dem magerer drehen musst du aufpassen, für mich hat sich das so angehört wie wenn der motor einfach zu mager war und zu wenig sprit bekommen hat beim starten.

wenn mal der sprit nicht zum motor kommt kann es daran liegen das der schlauch vom tank zum reso schlecht drauf sitzt oder runter ist.

wenn du mal wieder kein sprit haben solltest oder luftbläschen in der leitung vom tank zum vergaser sind dann nehme ich immer den schlauch vom reso runte und blase rein, bis die luftbläschen weg sind.
      es geht aber auch anders, glühkerzenstecker unten lassen also nicht auf die kerze setzen, 3 mal am seilzug ziehen und dabei aber den finger auf den auspuff halten. dann saugt er auch saft an...

hoffe ich konnte weiter helfen

gruß
      Rene