7. Lauf zum BaWue-Cup am 21./22. April in Konstanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7. Lauf zum BaWue-Cup am 21./22. April in Konstanz

      Hallo Racer,

      auf geht's zum nächsten Streich :wink: Der MCC Konstanz lädt euch zu seinem 22. internationalen Hallenrennen mit dem 07. Lauf zum BaWue-Cup 2007 ein.
      Das Rennen findet diesmal in einer anderen, im Jahr 2006 neu fertiggestellten Halle in der gleichen Straße, ca. 600m gegenüber statt.
      Auch dort sind natürlich ausreichend Parkplätze vorhanden.

      Anbei die Ausschreibung - Wir freuen uns auf euer Kommen!

      Grüße
      Michael
    • Endlich News aus Konstanz :lol: Eine Übersicht macht erst jetzt Sinn, da 50% der Nennungen eh erst in den letzten Tagen incl. heute eingegangen sind :wink:

      Also, aktuell Haben wir ein Starterfeld von 70 Teilnehmern:

      Expert 3
      Standard 29
      GT/Hobby 13
      BaWue-Einsteiger 15
      Supercar 11

      Wir werden ein Gruppentraining machen, der Zeitplan und die Gruppemeinteilung werden voraussichtlich morgen abend zur Verfügung stehen.

      So long, ihr hört wieder von mir...

      Gruß
      Micha
    • Ralph schrieb:

      Hast du was an den Augen Philipp?
      Ich bin kein Teamfahrer!!! also auch keine 100%!
      Kannst ja ummelden dann bist auch im A-Finale :twisted:


      @Ralph:
      cool bleiben!
      ich zähl dich halt einfach zum JRP-Team dazu, hattest ja auch mal ein T-Shirt an. :wink:

      Egal, ging ja eigentlich darum was mit dieser Klasse los ist.
      Warum fährt denn da keiner?
      Corally RDX Phi '09 powered by

      M.I.X. - Corally
      Corally Deutschland
      info@corally.de
    • Hab's geschafft, Puh :wink:

      Hier kommt die Gruppeneinteilung und die Zeitpläne für's Training und die Vorläufe. Vor dem Gruppentraining ist noch ein halbstündiges freies Training. Bitte achtet darauf, daß ihr für das Training schon die Euch zugeteilte Frequenz fahrt :wink:

      Wir sehen uns dann Samstag morgen, Hallenöffnung ist [glow=red]frühestens[/glow] um 9 Uhr, vorher ist niemend da :wink:
    • Hallo,

      na Wunderbar da freu ich mich doch schon auf ein entspanntes Rennwochenende bei euch in Konstanz, Klasse Job mit der Info vorab hat sich so langsam bewährt im BaWü Cup mit den Gruppentraining.

      cu all on Saturday

      Pepe
      "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
      waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
    • Kurzer Zwischenbericht aus Konstanz:

      Der erste Tag verlief absolut reibungslos. Gute Stimmung unter den Fahrern, faire Rennen, lauter nette Leute, ein paar Strafen wegen Untergewicht und zu tiefem Fahrzeug gab es leider auch schon, und im Moment wird trainiert nach dem offiziellen Teil des Tages. Leider sind einige nicht angereist, wirklich schade!

      Drei Vorlaufdurchgänge sind durch, anbei die aktuelle Rangliste.
      Morgen früh werden zwei weitere Vorläufe gefahren. Mal sehen wer dann noch einen Zahn zulegen kann.
    • Phuuu gerade zuhause angekommen und geduscht jetzt isch mir wöööhhhler :)
      Also Fazit:
      Schicke Halle mit allem Konfort und zurück! nicht so riesig aber echt OK bis auf die Elektrik :) Nächstes mal mach ich das Licht mit dem Hammer aus oder Ihr zeigt mir wo der echte Ausschalter ist :)
      Küche einwandfrei, leckere Wiener!!
      Rennleitung ebenso einwandfrei! Auch wenns diesmal verhältnismässig viele Laufstreichungen gegeben hat die sicherlich auch berechtigt waren. Immer auf Zack und das kleine Problemchen mit der Finaleinteilung wurde ja auch schnell gelöst.
      Zur Strecke dachte ich zuerst oje aber dann hat sie mit jedem Akku mehr Spass gemacht und Grip gabs ja auch bis zum umfallen.
      Fahrerfeld war auch nett und lustig auch wenns diesmal nur wenig waren.

      Alles in allem superschönes Wochenende was will man mehr ? Ich wünsch mir nur das im Mai auch so ein Wetter ist wenn wir dann in Konstanz draussen fahren müssen, aber ich pack den Regenschirm trotzdem schon mal ein :twisted:

      Danke MCC Konstanz und Anhang
    • So, nach dem Abbau und dem Ausklang im Biergarten am See bin ich nun auch zuhause.

      @Ralph
      Das mit dem "Gripp bis zum Umfallen" ist aber nett ausgedrückt :lol: Manche Supercar-Fahrer haben dies wohl zu wörtlich genommen :?

      @all
      Morgen abend gibt es dann noch ein paar Bilder auf der Homepage 8)

      Uns hat es Spaß gemacht, für Euch dieses Rennen zu veranstalten, war auch aus unserer Sicht gelungen, wozu Ihr mit Pünktlichkeit zu den Läufen und Fairness in den Rennen Euren Teil dazu beigetragen habt.

      Der Vollständigkeit halber hier noch die Ergebnisliste :wink:

      Grüße und Gute Nacht aus Konstanz

      Michael

      PS: Für unser Outdoorrennen wünsche ich mir auch so ein Wetter (Das Wasserloch im freistehenden Teil des Fahrerlagers haben wir eliminiert) :wink:
    • Servus zusammen,

      war wieder schön bei euch in Konstanz, und die neue Halle ist auch sehr schön, natürlich net so groß, dafür hat man da auch einen sehr guten Überblick über alles.
      Und der Oberhammer war die elektische Versorgung, ich meine da hätte man locker das Oktoberfest mit allen Fahrgeschäften versorgen können :).

      Ansonsten dickes Lob an die Küche und den ganzen Konstanzer Team, habe ihr toll gemacht, wie sieht es den mal mit nem SM Lauf aus bei euch ???

      mit Abstand die schärftste Technische Kontrolle aber so ist es halt wenn man zu tief ist, war halt das erste mal das mir überhaupt ein Lauf gestrichen wurde :( werde mich bemühen das es auch das letzte mal war.

      So jetzt geht es outdoor weiter und da hoffe ich das wir auch immer so Wetter haben wie die komplette indoor Saison weil da hat es nie geregnet oder bei uns geschneit :D :D .

      will doch einmal bei euch auf der Strecke ohne Gummistiefel und Winterjacke ein Rennen fahren.

      Gruß Pepe
      "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
      waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
    • Danke für die Blumen 8) Freut uns, wenn's euch gefallen hat. Wenn es von der Stadt Konstanz terminlich passt, werden wir im Herbst wieder diese Halle bevorzugen. Auch wenn sie etwas kleiner ist, ist doch genug Platz für alle. Und die Empore ist ja auch noch da, wenn es mal über 100 werden sollten :wink:

      Die Technik ist wirklich der Hammer, damit wurden auch wir verwöhnt :wink: Und den Wurm im neuen Schieszler-Zeitnahmeprogramm finde ich auch noch :twisted: Keine Ahnung, warum am Sonntag auf einmal die Ergebnisse der letzten Vorläufe aus dem zweiten und der komplette dritte Durchgang gefehlt haben. Aber zum Glück gibt es ja noch Papier, das ist manchmal noch der beste Speicherplatz :wink: Und am Ende hat ja wieder alles gepasst - zum Glück :ok:

      Wie versprochen, gibt es ab sofort auf unserer Homepage noch ein paar Bilder vom Wochenende...

      Grüße
      Michael