Neue RC-Strecke in Hockenheim!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Jens Bachstein

      Lieber Jens Bachstein ,ich würde dich doch bitten von Themen wo von du nicht die gerigste Ahnung hast die Finger von der Tastatur zu lassen,denn es ist nicht das erste mal in der letzten Zeit ,das du falsche Informationen weiter verbreitest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      @ All User
      Wir müssen drei mal im Jahr abbauen DTM2mal Formel 1einmal,aber es besteht die Möglichkeit ,das evt. ein Promotion Rennen der 1:5er mit den Aktuellen Karossen(Audi, Opel,Mercedes Benz) im Rahmen der DTM am 01.10.04 bis 03.10.04 stattfinden soll.
      Genaueres steht aber noch nicht fest,wobei ich aber diese Woche noch einmal das Gespräch mit der Ring GmbH wegen verschiedener Dinge suchen werde zB. (Club Abteilung BMC usw.)
      Dieses wird aber erst 2005 der Fall sein das wir richtig Organisiert sind da dies erst einmal eine Testphase der Ring GmbH ist um zu sehen wie diese Strecke ankommt.
      Desweiteren sind wir noch nicht ganz fertig (Boxengasse fehlt noch und ein anstendiger Schrauberplatz auch ) aber das kriegen wir auch noch hin davon bin ich voll überzeugt !!!!!!!!!!
      Also wer fahren will,kann jeder Zeit vorbeikommen und die Öffnungszeiten usw. werde ich nachfolgend bekannt geben.

      Ich hoffe das ich soweit jetzt Auskunft über die Richtigkeit der Dinge geben konnte und drei mal im Jahr abbauen damit wird und muß das RC TEAM HOCKENHEIM klar kommen

      Mfg.
      Rene Simon

      Öffnungszeiten
      -----------------------
      Montag bis Freitag von 10.00 Uhr-17.00 Uhr
      Samstag und Sonntag von 10.00 Uhr bis es Dunkel wird

      und das für nur 6€ pro Person die im Motorsportmuseum zu endrichten sind

      Tisch und Stuhl gilt es mitzubringen da dies noch nicht vorhanden ist

      Ansonsten wer kommt bitte die Bahnregeln einhalten DANKE!!!!!!!!!!!!!

      WC sind auch genug vorhanden.


      Viel Spaß beim Fahren
      Das RC TEAM HOCKENHEIM
    • @Jens Bachstein

      Sorry,habe in meinem Zorn den Nachnahmen nicht richtig regrestriert
      und möchte mich hiermit Öffentlich entschuldigen und den von mir verfasten Text als verwechselung abgellten.
      Desweiteren habe ich so denke ich den Sachverhalt für jeden jetzt erklärt und so ist der stand der Dinge

      Mfg
      Rene Simon

      PS :Es tut mir wirklich leid ,sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Hallo Clark

      Wir sind doch noch kein Club und außerdem kann bei uns jeder gegen Gebühr fahren !!!!!!!!!!

      Und das mit der DTM im Oktober sollte es stattfinden würde sich sicher auch ein Promotionrennen für F1 Freunde einbauen lassen,keine Frage!!!!!!!

      Aber die Zeit wird Knapp etwas zu Organisieren ,also lassen wir uns Überraschen was die Gespräche diese Woche ergeben .

      Ich werde dies in dem richtigen Thread alle wissen lassen !!!!!!!!!!

      Gruß
      Rene Simon
    • Re: Ahnungslos

      DU PONT schrieb:

      @Jens Bachstein

      Lieber Jens Bachstein ,ich würde dich doch bitten von Themen wo von du nicht die gerigste Ahnung hast die Finger von der Tastatur zu lassen,denn es ist nicht das erste mal in der letzten Zeit ,das du falsche Informationen weiter verbreitest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      @ All User
      Wir müssen drei mal im Jahr abbauen DTM2mal Formel 1einmal,aber es besteht die Möglichkeit ,das evt. ein Promotion Rennen der 1:5er mit den Aktuellen Karossen(Audi, Opel,Mercedes Benz) im Rahmen der DTM am 01.10.04 bis 03.10.04 stattfinden soll.
      Genaueres steht aber noch nicht fest,wobei ich aber diese Woche noch einmal das Gespräch mit der Ring GmbH wegen verschiedener Dinge suchen werde zB. (Club Abteilung BMC usw.)
      Dieses wird aber erst 2005 der Fall sein das wir richtig Organisiert sind da dies erst einmal eine Testphase der Ring GmbH ist um zu sehen wie diese Strecke ankommt.
      Desweiteren sind wir noch nicht ganz fertig (Boxengasse fehlt noch und ein anstendiger Schrauberplatz auch ) aber das kriegen wir auch noch hin davon bin ich voll überzeugt !!!!!!!!!!
      Also wer fahren will,kann jeder Zeit vorbeikommen und die Öffnungszeiten usw. werde ich nachfolgend bekannt geben.

      Ich hoffe das ich soweit jetzt Auskunft über die Richtigkeit der Dinge geben konnte und drei mal im Jahr abbauen damit wird und muß das RC TEAM HOCKENHEIM klar kommen

      Mfg.
      Rene Simon

      Öffnungszeiten
      -----------------------
      Montag bis Freitag von 10.00 Uhr-17.00 Uhr
      Samstag und Sonntag von 10.00 Uhr bis es Dunkel wird

      und das für nur 6€ pro Person die im Motorsportmuseum zu endrichten sind

      Tisch und Stuhl gilt es mitzubringen da dies noch nicht vorhanden ist

      Ansonsten wer kommt bitte die Bahnregeln einhalten DANKE!!!!!!!!!!!!!

      WC sind auch genug vorhanden.


      Viel Spaß beim Fahren
      Das RC TEAM HOCKENHEIM


      SORRY ICH GLAUBE daß das wohl von DIR!!! voll daneben war, auch wenn du dich weiter unten entschuldigst,--hättest den Beitrag auch löschen
      können!--So kann man auch jemand in Miskredit bringen, zumahl du selbst erwähnst, daß bei den genannten Events abgebaut wird! Wie oft und wann habe ich nicht gemutmast, sondernn Infos die ich mir vor Ort eingeholt habe, weiter gegeben! :evil:
      Gruß Jens
    • HY,

      ich bitte euch, mit euren Streiterein aufzuhören und uns das normal zu klären!

      Fakt ist, wenn man nicht Mitglied oder Gründungsmitglied ist und da nicht beschäftigt ist, sollte man sich nicht äußern zu dingen die man nicht genau weiss!

      FAkt ist auch, dass das eine geile Strecke ist und wir da in der Zukunft noch viel Spass haben werden!


      MFG Daniel
    • hi,
      ich wäre auf jeden fall dabei wenn am dtm wochenende ein 1:5er tw rennen stattfinden würde!!!!!
      nach welchem reglement wird gefahren???
      muss ich im dmc sein um mitzufahren???
      welche karossen sind zugelassen???
      geht das rennen über mehrere tage???

      ich weiß dass ihr noch nichts geplant habt aber vieleicht könntet ihr mal ein paar auskünfte geben weil es ist nicht gerade der nächste weg zu euch!!!
    • DU PONT schrieb:

      Jop Jens

      Werd ich mal so stehen lassen,wenn du das so meinst .

      Sevus


      Ja das meine ich so! Selbst wenn ich falsch informiert gewesen wäre,
      was man dann ganz normal richtig stellen hätte können, muß man es so
      nicht machen! Auserdem-habe ich Eure Strecke schlecht gemacht?-irgendjemanden angegriffen?Wohl nicht!

      Aber das ist halt das Problem, nicht richtig lesen, beleidigend werden und dann noch dem Anderen den schwarzen Peter zu schieben :evil:
      Gruß Jens
    • 6 Euro Gastfahrergebühr ist es echt fair. Wie regelt Ihr das am Wochenende wenn mehrer Maßstäbe vor Ort sind ?

      Werde die nächsten Wochen im Urlaub mal zur Probefahrt vorbei kommen, ein freies 1:5 TW-Rennen am DTM-Finale wär interessant! Ansonsten wäre das noch eine gute Strecke, zentral im Süden um 2005 einen Lauf zur HARM-Challenge auszutragen ?!

      Gruß
      Hagi
    • Hallo RC-Hockenheim Team
      Ich freue mich über euere neuen Bahn im Süden. (Bei jeden DTM-Rennen dachte ich da wäre doch eine Bahn irre)
      Auch ich kenn euch nur zu einen 1:5 er Rennen der HARM-Challenge 2005 (natürlich für alle Hersteller) raten.
      Ich habt ein sicheres Starterfeld mit geringsmöglichen Kosten!!


      Ich könnte euch auch auf Wunsch (bzw. falls überhaupt erforderlich!!) bei der Zeitnahme bzw Rennleitung (ggf mit Technik!!!) unterstützen.
      Grüße Moosi

      Website: http://www.MACN.de
    • Viele Grüße an das "RC - Team Hockenheim"

      Hei Leute,

      bin eigentlich nur rein zufällig auf eure neue Strecke gestoßen -
      find´s klasse, das ihr nun endlich eine eigene, große Strecke habt.
      (Das bei der Spedition am Mc Drive war ja schon teilweise ne Materialschlacht 8) )

      Ich grüße alle Fahrer und Beifahrer, die mich und meinen 1:6er Caterpillar-Truck mehr oder weniger gut in Erinnerung haben - gell Rene´ ?? ;)

      Leider hab ich die letzten Monate keine Zeit gehabt, das "Spielzeug" mit den massiven Anbauteilen herzurichten. Ich hatte wieder Probleme mit den Achsschenkeln.......

      Versuch mal noch ein Erinnerungsfoto hochzuladen, weis aber ned , obs wirklich klappt.


      Viele Grüße

      Caterpillar ( 1:10 Killer )
    • Hey Timo

      Ich denke dann wird es aber mal richtig Zeit das du endlich mal wieder vorbei kommst und dein Truck mit Aluachsschenkel ausstattest damit die nicht immer wieder ausreißen(Bei so einem Rammer :respekt: )

      Hier sind jetzt einige Gleichgesinnte mit denen du dich dann endlich austauschen kannst

      Komm einfach mal vorbei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Gruß Rene