Brauche hilfe wie heißen diese Teile und wo bekomme ich sie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche hilfe wie heißen diese Teile und wo bekomme ich sie?

      Also ich brauch mal eure Hilfe ich hab Heute einen Rush Evo bekommen nur haben bei der vorderen Reifen die beiden Lager gefehlt



      Also ich bräuchte 2 so lager wie auf den Bild nur in der Passenden Größe weiß jemand ne Quelle oder wenigstens die Maße ?

      Tausend Dank im vorraus nur das hält mich noch vom fahren ab
    • Hast Du einen Meßschieber? Du brauchst Außen.- u. Innendurchmesser sowie die Höhe des Lagers. Dann würde ich mal in der Bucht reinschauen und mir nen Satz Kugellager holen und die restlichen Gleitlager auch gleich rausschmeißen. Mit nem Millimetermaß müsste es zur Not auch gehen. HPI verwenden meines Wissens nach keine zölligen Lager mehr, daher kannst Du von einem runden metrischen Maß ausgehen.
    • Hallo,
      hast du keine Anleitung mehr? Da stehen die Ersatzteile alle aufgelistet. Hab schnell mal die Anleitung runtergeladen und ein Screenshot gemacht. Die Artikelnummer der original Lager ist: (HPI) B007 (siehe Bild). Du brauchst 3/16x3/8x1/8" (Zollmaß). Die Grösse bekommst du auch bei Robitronic: Bestellnummer RC316308.