HPI CHALLENGE - Wo geht es hin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @OlliR:
      Das war kein persönlicher Angriff,aber MEINE Meinung. Denn mit den Namen deiner Kollegen "die wollen wenn es billiger wird" könnte man sehen ob das alles Früchte trägt. Aber daran glaube ich nicht!!

      Bin 2003 Vize-Meister Sport-Klasse HPI in der Schweiz geworden. Habe dort eine HPI-Karo gekauft und Team Orion-Reifen,denn dort wird die Challenge von der Fa.Neidhart (Importeur HPI und Orion-Vertreter) ausgerichtet.
      Dieses Jahr hat man alle Protoform-Karossen freigestellt und das Starterfeld war dasselbe. Nicht ein Fahrer mehr!

      Wenn man eine Klasse für sich gefunden hat dann muss man halt das vorgeschriebene Material fahren!


      Ich glaube das Problem bei der Challenge im Süden ist wie schon einmal genannt die Entfernungen. Bis zu ca.800 km an einem Wochenende sind einfach zuviel.
      Corally RDX Phi '09 powered by

      M.I.X. - Corally
      Corally Deutschland
      info@corally.de
    • @ ruderer

      Denn mit den Namen deiner Kollegen "die wollen wenn es billiger wird" könnte man sehen ob das alles Früchte trägt. Aber daran glaube ich nicht!!


      sorry, aber ich glaube du verstehst das immer noch nicht richtig. es geht nich um 3 oder 5 bekannte von mir für die man alles ändern soll! es geht ALLGEMEIN um die challenge und die leute die dort einsteigen wollen! es geht um alle gruppen in deutschland. nicht nur um die süd gruppe.

      sicher hast du recht das im süden sehr weite wege sind. aber das kann man leider nicht ändern. wohnt halt nicht jeder im nürnberger raum, wo es nur zwischen 50 und 100 kilometer sind. die entfernungen halten natürlich auch einige ab, wird aber nicht zu ändern sein.