carson vulcano

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • carson vulcano

      hi,

      ich bin nah dran mir den carson vulcano zu holen. deshalb will ich mal paar meinungen einholen. manche sagen der ist geil und andere sagen der ist scheiße.
      da ich so nah dran stehemir ihn zu holen, bitte ich euch, dass nur die mir ne antwort schreiben,die ihn auch wirklich-oder freunde haben.
      wie ist der Vulcano/Thor? :roll: :ka:
      wie verhält er sich beim fahren????
      und geht er schnell kaputt?????

      :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



      schon mal danke .......

      8) 8)
    • was is eigentlich der unterschied zwischen thor und vulcano?
      bei einem fachhändler dessen katalog ich diese woche per post bekommen hab, sind beide drinnen und das mit hohem preisunterschied:
      thor: 269,90 €
      vulcano 359,90 €

      unterschiede kann man aber nicht so wirklich rauslesen.
    • Hallo!

      Also, ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber irgendwo aufgefangen zu haben, dass der Vulcano bessere Diffs verbaut hat, und komischerweise unterscheiden diese sich in den Abmessungen, zumindest laut einem Katolog, sogar der Radstand ist unterschiedlich.
      Vielleicht ist der Thor 1:1 der Specter mit anderer Karo und Reifen und der Vulcano hat vielleicht ein längeres Chassis...., aber reine Vermutung.

      mfg Gregx!
      im derzeitigen Furhpark:
      Asso RC8 FT feat. RB
      Asso RC8.2 feat. RB
      Tamiya TRF416WE
    • Abmessungen sind gleich und Diffs auch

      dem Vulcano wurde nur eine andere Karosserie verpasst. So wurde er bei A.T.U (Auto Teile Unger) verkauft.
      Klar das er bei einem Autoteilehandel nur Aktionsware ist und nicht dauernd im Sortiment bleibt.

      Ich denke Berlinski und Co konnten günstig die Restbestände kaufe und hauen sie jetzt auf Ebay raus


      Ich finde es gut wollte ein 1:8er Fahrzeug der Vulcano ist interessant aber zu teuer. Dann hab ich den Thor gefunden mir gefällt die Karo sogar besser

      Übringens ist beim Thor sogar eine 40Mhz FM Anlage dabei das ist echt nicht Standart bei anderen Modellen