hab da ein kleines Problem und zwar fehlen mir die Reifen. Hat von euch evtl jemand noch nen Satz Vtec 27er mit Felgen bei sich rumliegen? Es würden auch nur 4 Felgen und 2 Reifen gehen weil 2 Reifen habe ich noch. Bzw nur 2 Reifen dann fahr ich halt gebrauchte Felgen...
@master89
Reifen und Felgen kannst du gerne von uns haben, wir bekommen morgen einen neue Lieferung, dann passt das ja super. Wir sind am Sonntag um 7:30 Uhr auf der Bahn.
hallo,
muss leider schon wieder fragen, weil auch diesmal der bus nicht fährt und ich somit keine fahrgelegenheit habe.
kommt irgendjemand aus dem raum bamberg nürnberg der mich mitnehmen könnte? meine eltern könnten mich auch dann dort hin bringen, nur nach rosenheim können sie mich nicht fahren weil sie arbeiten müssen. würde mich auch an den benzinkosten beteiligen.
ja und ich habe da auch noch ein Anliegen . Ein Vereinsmitglied von mir würde gern in Rosenheim bei GTI mitfahren , er hat aber keine passende Karosse . Hat jemand noch eine rumliegen , egal lackiert oder unlackiert
zum leihen oder kaufen ? danke im vorraus .
Hat von euch eigentlich jemand eine bestätigung für seine Nennung bekommen? Ich hab nämlich 2 leute genannt und keinerlei benachrichtigung bekommen ...
Tolle Veranstaltung in Rosenheim! War wirklich ein super Einstand der Truppe in Rosenheim. Für die elend lange Fahrt wurden wir durch einen schönen Blich auf die Berge entschädigt.
Jetzt muss ich meinen GTI erst mal generalüberholen.