Videogesuch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videogesuch!

Erstmal ein Herzliches Hallo ans Forum....

..ich suche dringend ein Video... Es gab mal ein Video wo zwei nicht deutschschprachige auf einer Erhöhung stehen und mit zwei FGMonster/FG Stadium einen Abhang und eine sehr lange Gerade runter bzw. entlang fahren.... :evil: :P

Mir fällt der Name nicht ein :oops: und ich benötige das Video ganz dringend... hoffe ihr könnt mir helfen... Danke schonmal im Vorraus!

Gruß David
    • Hat keiner nen Link zu diesem Video? Soweit ich noch weiß ist es nicht sonderlich groß... vieleicht gibt es ja jemanden der es mir per email schicken kann.

Tuzi8701@gmx.de

Mir würde schon reichen wenn mir einer sagen kann und welchen Wagen es sich dort handelt und vieleicht noch welche Teile verbaut wurden!

Gruß David
    • Sry aber mit den wenigen Informationen findet das sicherlich niemand. Ich selbst habe schon eine sehr grosse Sammlung RC Videos weil ich alles sauge was mir unter die Finger kommt, aber leider gibts keine Suchfunktion fuer Videos wo man einfach mal schnell was eingibt und TATA was findet.
      So bekannt scheint das Video nicht zu sein sonst koennte man sich daran erinnern.

Fakt ist : Ich habe es vieleicht, weiss aber nicht wie es heisst und habe keine Zei alles testweise zu schauen um es vieleicht zu finden.
      Sind ca 200GB RC Videos ( doppeltes vorhanden sein einiger Clips nicht auszuschliessen )