EM-B in Tolmin - Info Seite
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo...
...die Seite ist zwar wirklich gut gemacht, wenn auch ich mir noch ein paar größere Bilder der Strecke erhoffe...aber dafür haben wir auch Ende Mai live und in Farbe noch Zeit genug...
ABER...hat einer von euch es bereits geschafft mit den Veranstalten auf Englisch Kontakt via Mail aufzunehmen??
Ich werde bald nervös wenn die Slowenen so gelassen hantieren... :shock:
Falls jemand im Besitz einer korrekten und vor allem benutzen und fähigen e-Mail-Adresse ist...dann gebt die doch bitte mal bekannt...sofern ihr von dem Verein eine Rückantwort erhalten habt.
Viele Grüße...MADDIN"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti -
wat du immer so schnell nervös wirst maddin
wie wärs mal mit Frank fragen. der weis doch immer alles -
Hallo Martin,
mit dieser Mailadresse habe ich meinen WoMo Platz reserviert:
efragpslo@gmail.com
Versuche mal damit in Kontakt zu kommen.
Gruß
Hermann -
Eigentlich soll es ja nicht so sein, dass sich jeder Teilnehmer an den Veranstalter direkt wendet. Dafür gibt es den VG-Referenten/Teamleiter. Es ist dessen Aufgabe, sich um die Fragen und Belange seines Teams zu kümmern. Daher: Wende Dich an Fredy Dietrich.
Uwesupported by ...
Orcan | SMI | LRP | Sanwa | Hoeco | Contact
nitro-west.de - Termine, Ergebnisse und mehr.
Indoor-Strecke am Nürburgring: Der Eifel-Ring (mac-adenau.de) -
und genau das was ub gemacht hat meinte ich mit einfach mal frank fragen. wie ich an der nennliste gesehen hab ist mirko auch für tolmin genannt
kannst auch unsere frau merkel fragen. wird aber nich so viel bringen
man da sind soooo viele bekannte leute bei die dir da bestimmt mit auskünften helfen. bist doch auch nicht erst seit gestern dabei martin
der uwe z.b. ist auch genannt und schwups hat man ne info :lol:
@ ub
eigentlich wollte martin ja bestimmt überhaupt erstmal n kontakt haben. denk mal, dass er das für die internationalen rennen noch nich so raus hat. ergo, nimm ihn n bissel an die hand -
Hallo Martin,
ich habe auch unter der von Hermann angegebenen Adresse schon mit Jernj Vuga aus Tolmin per Mail wegen Campingmöglichkeit an der Strecke Kontakt aufgenommen und immer eine prompte Antwort erhalten.
Auf die letzte Mail hin hat er geschrieben, dass es Platz für alle gäbe. Aber wenn man sich bei ihm direkt wegen einer Campingmöglichkeit vormerken lässt, hat er wenigstens eine Übersicht, wer alles wie anreist.
Wenn sich der DMC-Referent /Teammanager im Vorfeld noch um die persönliche Unterbringung aller kümmern sollte, müsste er sich auch zusätzlich um die Quartiere für die "Hotelschläfer" kümmern, damit die sich nicht benachteiligt fühlen. :wink:
Wir sehen uns in Tolmin!
Gruß
BirgittHuch, da war die Schnecke wech... -
@ Hawki...
...daß ich spätestens in Senftenberg nächste Woche beim SK wild zappelnd um Frank und Mirko herumgetanzt wäre und sie um Antworten hätte erleichtern wollen versteht sich von selbst...
Währenddessen hab ich alle nötigen Infos aber auch von den international erfahrenen Leuten hier erhalten die mich schon an die Hand genommen und ihre Flügel schützend über mir ausgebreitet haben...
Birgitt und Hermann, ihr hab euch die ersten Steaks verdient. Uwe bekommt vorerst nur ein Toast...weil er Fredy belasten würde...hat aber die Aussicht auf ein Steak wenn Birgitt und Hermann ein Veto einlegenHIHI
Danke euch für die Infos...und freu mich euch in Tolmin zu sehen...
Gruß...MARTIN"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti -
geht doch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher