offizieller DM InfoThread zur TW DM´07 Indoor Geilenkirchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Manny

      1. anscheinend hast du meinen Text nicht richtig oder zuschnell gelesen.
      Ich hatte nur angemerkt ob es jetzt Pflicht ist die Ergebnisse nach "Sekunden" ins Netz zusetzen.

      2. Hast du irgendwann mal bei irgendeiner Rennveranstaltung eine Funktion übernommen, sei es in der TK, Zeitnahme, CAtering oder vielleicht sogar in der Organisation ?? dann wirst du mit Sicherheit wissen was für Probleme auftreten können.
      Es wird alles bis ins letzte geplant und dann fällt auf einmal irgendeine Person aus dann schiebt man hin und her um die Veranstaltung über die Runden zubekommen, dann muß irgendetwas mal zurückstecken.

      Gruß Peter

      P.S. habe schon einige Veranstaltung durchgeführt, kenne allso die Materie
    • Ich roll mich gleich hier WEG...

      @RC-Spezie oder auch Ursus:
      Hast Du heute mal im laufe des Tages aus dem Fenster geschaut? Ich habe bei so einem Wetter besseres zu tun als jede Sekunde des Tages am PC zu verbringen und auf Ergebnisse zu warten, da lese ich mir lieber alles Abends bei einem Bierchen durch, nachdem ich den Tag in der Sonne genossen habe.

      Klar bin ich auch interessiert was da abgeht, aber eine LiveSchaltung brauche ich persönlich nicht.

      @All...ich möchte hier ja keinen auf den Schlips treten, aber gebt den Jungs doch etwas Zeit, ich bin sicher das es noch einen schönen Bericht und genügend Bilder geben wird.

      Bis denne und genießt den Abend...ich geh nun wieder auf den Balkon und leg die Beine hoch, die kommende Woche wird schon stressig genug ;)

      Marcel.
      Team Magic E4RS´11, SpeedzoneUSA, LosiESC
    • Ach nun kommt Leute. Dafür muss man sich nicht zanken.

      Es ist richtig dass die Erwartung da ist dass Infos und Ergebnisse ZEITNAHE ins Internet kommen. Der Bedarf ist da und dieses belege ich unumstößlich mit der Tatsache dass dieser Thread nicht nur reichlich aktiv ist, sondern gerade 10634 mal aufgerufen wurde. Wenn das kein Beleg für den Bedarf ist...

      Ein Anspruch auf Internet-Berichterstattung hat mal niemand. Das ist auch klar. Wenn umbedingt gut informiert/unterhalten werden möchte, muss sich also mit dem zufrieden geben was geliefert wird. Das ist mal eine vorbildliche Berichterstattung wie wir es beispielsweise beim Nikolaus GP 2006 geboten haben. ABER, das ist nicht standard !!! Und sowas darf man nunmal nicht verlangen.
      Auch im Vorfeld dieser DM gab es Planungen per WebRadio live zu informieren. Leider konnte dies aus terminlichen Gründen nicht umgesetzt werden und dafür kann das Megadrom nichts. Der Wunsch war da, ging aber nicht.

      Eine DM Seite wurde eingerichtet, ist aber nicht wirklich umgesetzt worden. Die Gründe dafür kenne ich nicht.
      Aber wir haben uns hier wieder mal über die Runden geholfen indem wir... die Comunity... Informationen besorgt und ausgetauscht hat. Hier ganz besonderer Dank an Stefan Klein der sich dafür vor Ort ordentlich Zeit genommen hat um uns zu informieren. Ob das seine Aufgabe war oder eben nicht ist egal. Ihm gebührt ein dickes Danke !

      Ich hoffe dass zukünftige Ausrichter sich dessen bewußt werden dass die Szene den Bedarf hat im Internet informiert zu werden. Seitens RCweb habe ich dazu immer wieder meine Unterstützung angeboten. Schon seit Jahren und das sowohl bei kleinen als auch bei großen Rennen. Ich glaube aber dass sich viele Ausrichter weder des Bedarfs im klaren sind, noch der positiven Wirkung die sie sich damit geben.

      Nun ist die DM vorbei und ich denke wir haben die wichtigsten Infos bekommen. Wir sind also versorgt. Das Endergebnis in allen Details wird bestimmt auch noch kommen. In Geilenkirchen wird man im moment bestimmt noch schwer beschäftigt sein, aber ich bin mir sicher es wird kommen.

      Und nun zankt Euch nicht. Dazu gibts keinen Anlass !
    • BlueSilver schrieb:

      Ich roll mich gleich hier WEG...

      @RC-Spezie oder auch Ursus:
      Hast Du heute mal im laufe des Tages aus dem Fenster geschaut? Ich habe bei so einem Wetter besseres zu tun als jede Sekunde des Tages am PC zu verbringen und auf Ergebnisse zu warten, da lese ich mir lieber alles Abends bei einem Bierchen durch, nachdem ich den Tag in der Sonne genossen habe.



      Dito! Das war meine allererste TW DM, bei der ich nicht mitgefahren bin und auch nicht anwesend war... :-( aber ich sehe das genau wie du.
      Ich bin gerade eben nach Hause gekommen und habe mich gefreut, dass die Infos schon online sind. Ich betone das Wort "schon", denn schließlich ist es erst Sonntag 20.00 Uhr und alle "lebenswichtige" Infos sind schon verfügbar OHNE Telefonkonferenz nach Geilenkirchen.
      Das war doch vor ein paar Jahren noch Utopie....

      Danke Stefan Klein für die gute Berichterstattung.

      Gruß
      Andy
      http://www.LRP-HPI-Challenge.de
      *Bitte keine Privaten Forums Nachrichten senden, Fragen bitte per Email*
    • So, die Ergebnisse habt ihr jetzt (siehe vorherige Seite), hier noch zwei Fotos von der Siegerehrung. Bei den Modified-Jungs empfehle ich einen Blick auf den Hintergrund der Sieger, ratet was danach passiert ist... (die Bilder hab' ich auch... :kiss2: ).

      Gruß,

      Flitscher



    • OK, nachdem ihr nun die wesentlichen Infos und Bilder gesehen habt, hier nochmal mein Statement zur Veranstaltung:

      Wie Yannic schon sagte, gab es wohl selten eine so harmonische, reibungslose DM. Alles war entspannt, immer im Zeitplan, keine Fuscher (bzw. sie wurden zumindest nicht enttarnt), hohe Leistungsdichte im Standard-Mittelfeld, super Rennleitung, verdiente Sieger, leckere Küche... diese Liste könnte man noch länger fortführen.

      Denke die Leute die - warum auch immer - nicht gekommen sind, haben auf jeden Fall was verpasst. Aber ich schätze auch mal, egal wer noch gekommen wäre, die Sieger wären die selben gewesen. Kalli hat in Standard wirklich am ganzen Wochenende nur EINEN Fehler gemacht (1. Finale) und war ansonsten immer Herr der jungen Verfolger. In Modified hat Ronald das wie ein Roboter runtergespult und war nie auch nur im geringsten in Gefahr. Absoluter Wahnsinn!!! Nochmal Respekt und Gratulation an beide, und natürlich auch an die Verfolger.

      Das mit den offensichtlich etwas schwachen Infos im Netz hätte mich auch angekotzt, aber ich war ja da und immer bestens informiert :lol:

      Und wenn ihr euch alle wieder vertragt, bekommt ihr vielleicht auch noch ein paar Bilder :D .

      Gruß,

      Flitscher
    • Hi,

      Ich war auch bei der DM, seit ca. 19Uhr zuhause,
      Es war alles im allem eine Sehr gut organisierte rennveranstalltung,
      ein großes Lob an Die Küche mit den leckeren sacehn, An die technischen komissare "Hart aber herzlich", an Die zeitname Immer ganz gut im Rahmen,
      und es wurde zum größten Teil sehr fair gekämpft!!

      Glückwunsch von mir nochmal an alle Gewinner

      jörg